Huhu na wie geht es euch heute... Ich bin in der 31ssw und könnte nur schlafen 😴 wem geht es auch so :)
Müde müde und noch mehr müde
Hier, mir geht es auch so...
Dabei schlafe ich fast jeden Abend um ca. 22 Uhr und bis 6 Uhr durch ohne auf Toilette zu müssen. Und jetzt macht mein Kleiner gerade seinen Mittagsschlaf und ich bin hundemüde🙈 Kann mich bei meiner ersten Schwangerschaft gar nicht daran erinnern, dass es im letzten Trimester noch mal so schlimm ist mit der Müdigkeit😴 Aber hinlegen kann ich mich jetzt auch nicht. Sollte ich überhaupt einschlafen können, bräuchte ich mindestens 2 Stunden Schlaf oder ich bin noch mehr gerrädert als vorher😅
So geht es mir auch 😉 irgendwie vergeht die Müdigkeit nicht wird von Woche zu Woche schlimmer :) mittagschlaf hab ich heute auch nicht gemacht war jetzt eine keine runde an der Luft... Das Wetter zieht ein auch runter oder geht das nur mir so :)
Hallo ;)
Mein Kleiner ist schon da. 7 Wochen alt!
Ich lege jetzt mal ein göttliches Echo unter meine Stimme:
**Wenn dein Kind geboren ist, daaann wirst du wissen, was Müdigkeit wirklich bedeutet**
Nicht zu ernst nehmen 😉😴
Und während ich dies schrieb, bin ich auch schon wieder kurz eingeschlafen...
Lach oh das glaub ich dir Herzlichen Glückwunsch zu Geburt ☺️habt ihr euch denn schon eingelebt? Ich hab gedacht wenn meine Maus da ist dann hab ich vorgeschlafen und müsste denn ja ausgeruht sein *spass* das liegt bestimmt auch am Wetter 😐