Hallo, ich wollte mal Fragen wie viele Mamis es hier gibt deren Babies in der 21. Ssw in BEL lagen und es auch so geblieben ist?
Falls es bei euch einen Grund für BEL gab, wie zb Form der Gebärmutter / Nabelschnur o.ä. Bitte sonstiges auswählen und kommentieren.
Vielen Dank!
P.S. Kind 1 wurde schon in BEL geboren. Einen Grund dafür hat man nicht gefunden. Daher beschäftigt mich das Thema aktuell schon.
BEL - 21 SSW
Mein Kind war in ssw 21 in BEL und..
Meine erste war ab der 20. Woche in BEL und hat es auch konsequent bis zum Schluss durchgehalten 😅
Ich habe normal entbunden. Es gab keinen offensichtlichen Grund. Also nicht in Nabelschnur verheddert oder diese zu kurz. Form der Gebärmutter hätte man wahrscheinlich nur bei einem Kaiserschnitt sehen können.
Dieses Mal passt alles, Kind liegt richtig herum. Also liegt es wohl nicht an der Form.
bin in der 25. SSW und die kleine lag erstmals in BEL. Bei allen Untersuchungen zuvor lag sie mit dem Kopf tief im Becken.
Ich mache mir allerdings noch keine Gedanken darüber. Sie hat noch ca. 15 Wochen Zeit sich so zu drehen, wie es bestenfalls sein sollte 🤷🏼♀️.
Mein erstes Kind lag in der 24. Woche erstmals in SL und dann ab der 28. Woche wieder in BEL bis zum Schluss. Hab sie dann spontan geboren.
Sollte das Geschwisterchen im April 2021 wieder den Pops unten liegen haben, werde ich es genauso machen.
Meine Jungs haben sich erst in der 32ssw und 37 ssw in Startposition gebracht ;)
Die Bauchprinzessin liegt auch noch in BEL (27ssw).. abwarten.
LG