Angst vor Geburt 🤦🏻‍♀️Erfahrung Einleitung etc.

Total bekloppt .. ich bin bei ET + 2 ... und jeden Tag bei jedem Ziehen denke ich oh Gott wieder diese schmerzen .. das ist mein zweites Kind .. denke dauernd darüber nach , da man ja weiß wie die Schmerzen sich anfühlen und was auf einen zu kommt ... wenn das Baby nicht von alleine kommt werde ich am Samstag aufgrund von starker Ischiasschmerzen ( kann nicht mehr wirklich laufen ) eingeleitet .. frage mich wie wird denn meistens eingeleitet , wenn der Befund folgender ist : Muttermund dehnbar auf 6cm .. alles weich .. Gebärmutterhals verstrichen ( ich weiß beste Voraussetzung) mein Frauenarzt ist eh erstaunt , dass es noch nicht los gegangen ist bei dem Befund .. wahrscheinlich weil ich zu verkopft bin und unterschwellig die Angst herrscht 😩😔

1

Vielleicht braucht dein Baby einfach den Anstupser. Bei mir wurde mit Gel eingeleitet und ich hatte eine schöne Geburt. Eine Einleitung ist nicht immer schlecht, ich würde es immer wieder machen lassen.

2

Bei mir wurde damals bei ET+12 eingeleitet. Um 9:00Uhr habe ich eine halbe Tablette bekommen und um 12:00 war sie da!
Also 3h Geburt! Einziger Nachteil war bei mir, das die Wehen von null auf hundert kamen! Aber dafür war nach 3 Stunden alles vorbei!

4

Oh 3 Std ist echt super 😍... alles Gute für euch .. hoffe das es bei mir dann auch einfach ganz schnell geht 🙈

3

Hallo. Mein Befund war vorgestern um 9 uhr: mm dehnbar auf 2 cm, Gebärmutterhals noch etwas da.
Wochenlang unregelmäßige wehen.

Um 9.10 wurde mit einem wehentropf sanft eingeleitet.
11.30 Plätze die Fruchtblase.
15.00 Uhr 6 cm
17.00 Uhr 8 cm
Und 18.20 war der kleine Mann da 🙂

5

Oh alles Liebe für euch💝 .. wie war der wehentropf so ? Bestimmt schnell schmerzhaft oder 🙈... man man man bin ich ne Lusche 🤣

6

Der Wehentropf macht starke Wehen, das kann man nicht Schönreden. Aber du schaffst das !!! Man entwickelt ja ungeahnte Kräfte während der Geburt, anders kann ich mir das nicht erklären.