Ssw15 und Baby spüren - möglich?

Das ist meine erste Schwangerschaft und heute habe ich wenn ich auf dem Rücken liege eine Art Kitzeln im Unterbauch.

Ganz selten und nur kurz und leicht. Können das schon Bewegungen sein die ich merke? Ich dachte in der 1. Schwangerschaft merkt man das erst später 🤨

Vom Darm kommt es nicht...das ist anders 🙈

1

H3y!
Ich hatte in der 17. SSW das erste Mal wie Blubberblasen im Bauch von der Bewegung des Babys.
Nur so als Vergleich!:)

2

Ich kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben..,vielleicht wie eine Art Luftblase die sich an der Bauchdecke lang bewegt 😅

4

Ja das kann dann gut sein dass es dein kleines Baby ist! In der 15.SSW tatsächlich möglich es zu spüren:)
Bei mir war das Gefühl eher so, als würden die Blasen platzen aber ich denk bei jeder ist es einfach anders.
Auf jeden Fall, sehr aufmerksam von dir! Habe es zwar erst in der 17. SSW wahrgenommen, vielleicht hat es aber auch früher angefangen, nur habe ich nicht wirklich drauf geachtet.
Die Bewegungen sind wunderschön und entwickeln sich immer mehr zu richtigen Tritten und das ist ein sehr tolles Gefühl.♡ vorallem wenn man es dann durch die Bauchdecke sehen kann.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir wars in der 16. Woche, auch auf dem Rücken 😊👍

6

Alles sehr aufregend 😅

7

Das ist bestimmt dein Baby :)
Ich hab meine kleine auch in der 15. Ssw das erste mal gespürt und in der 17. ssw konnte man es von aussen sehen 🥰

8

Ich habe meinen beiden Würmchen auch sehr früh gespürt (13+, wohl auch nur, weil die es da schon sehr eng hatten in der Gebärmutter) die beiden fühlen sich an wie kleine Würmchen, wenn sie sich bewegen. Bin auch sehr sensibel was Veränderungen ect in meinem Körper anbelangt. Und ist es möglich, hab ich aber vorher auch nicht gedacht bin jetzt in der 18+6 und hatte gestern das erstemal, so mini mini Blubberbläschen, aber so Wurmbewegungen schon lange 😂. Hab jeden vorher für bescheuert erklärt, dachte mir was soll sich da bewegen, die sind doch noch so zierlich 🙈😂, tja man lernt dazu 🤭.

Eine schöne Schwangerschaft wünschen ich dir.