4+3 noch keine Fruchthöhle sichtbar

Hallo,

Wir hatten eine IVF und waren gestern zum Ultraschall da ich eine Überstimulation hatte. Die Tests sind seit ES+10 positiv. Auf dem CB stand an 4+2 Schwanger 2-3. Nun hat man im Ultraschall noch keine Fruchthöhle gesehen, so gar nix. Nur eine schön große Gelbkörperzyste und gut aufgebaute Schleimhaut. Ich lese hier so oft, daß man bei 4+3 schon einen Punkt oder eine Mini Fruchthöhle sieht. Ist das normal?

1

Ja völlig normal. War bei 4+3 - nur aufgebaute schleimhaut
5+3 fruchthöhle mit Dottersack
6+3 embryo mit Herzschlag und 2 Tage zurück Datiert.
In der 10 ssw war ich dann die 2 Tage immer wieder weiter.

Also alles gut, Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

2

Manchmal reicht ein Abstand von zwei Tagen!
Bei 4+3 hat man bei mir gar nix gesehen und bei 4+5 war eine Fruchthöhle zu sehen!

3

Anfang der Woche hat man bei mir noch rein garnichts gesehen, nur aufgebaute Schleimhaut. Am Ende der Woche hat man dann schon ein Pünktchen gesehen. Manchmal machen es auch wirklich nur einige Tage aus.

4

Hi. Da kann auch ich entwarnen, ab der 6.wo ist bei den meisten Schwangeren die Fruchthöhle darstellbar. Es gibt auch Frauen da ist es früher möglich, dass sagt aber nichts über die Gesundheit der Schwangerschaft aus.
Alles Gute für dich

5

Völlig normal! Bei 4+5 sah man bei mir 2-3 mögliche Fruchthöhlen, der FA konnte es aber nicht bestätigen, da noch kein Dottersack irgendwo zu sehen war. Nächster Termin dann alles da, 1 Fruchthöhle mit Dottersack und perfekt entwickeltem Embryo mit Herzschlag. Mach dir keine Gedanken! 😊😘

6

Habe eben einen Anruf bekommen, der Hcg lag gestern bei 702. Das ist ja eigentlich ganz gut.