Wie sicher ist ein Mädchenouting in der 15.ssw.
Kann man mit shopping anfangen?
Wie war es bei euch?
LG
Wie sicher ist...
Hatte meins durch Zufalle in der 17 woche im Krankenhaus. Aber bis jetzt sagt der arzt auch Mädchen aktuell 25ssw
Von der 14. Bis zur 22. Woche war es bei mir ein Mädchen. Dann wurde daraus definitiv ein Junge 😂
Würd ich mich nicht drauf verlassen, wenn es nur auf Ultraschall basiert.
Finde eine shopping Eskalation in Woche 15 aber auch noch sehr sehr früh.. Aber das ist nur meine Meinung.
Also ich hab in SSW 15 ein vorsichtiges Mädchenouting bekommen, habe aber bis zur Feindiagnostik bei einem Pränataldiagnostiker in SSW 22 gewartet, bis ich irgendwas gekauft habe 😅
Das würde ich definitiv von der Kompetenz des Gynäkologen ausmachen.
Mein Gyn zb konnte immer schon beim ETS eine Tendenz mit (laut seinen Worten) 60-80%iger Sicherheit äußern (obwohl es bei ihm sehr sehr sicher ist). In der Woche von einem Outing zu sprechen wäre eine absolute Überschätzung deiner Gyn. Meiner hat die pränataldiagnostische Qualifikation und würde niemals von einem Outing sondern von einer Tendenz sprechen, obwohl seine Trefferquote bei über 90% liegt in den frühen Wochen (bei mir sogar 100% bei immerhin vier Kindern).
Das Kinderzimmer würde ich an deiner Stelle also noch nicht Rosa streichen...
Da würde ich mich noch nicht drauf verlassen.
Bei uns war es in der 15. ssw ein Junge und in der 20. ssw dann ganz deutlich ein Mädchen.
Ich würde noch nicht shoppen. Warte mal lieber den nächsten Termin ab. Oder kauf halt ein paar nette neutrale Sachen.
Danke für die Antworten🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀