Wie sind eure Bewegungen in der 29 Ssw

Hallo ihr lieben 😊 seit zwei Wochen ist ramba zamba in meinen Bauch. Teilweise echt schmerzhaft wo ich mir denke, dass Baby hüpft gleich aus meinen Bauch 😅 vorher hab ich mir immer Sorgen gemacht weil ich sie sehr zaghaft gespürt habe aber jetzt komplett das Gegenteil 😅 meine Sorge nun schon wieder, ob mit der Nabelschnur was passieren kann? (Um den Hals..) mir kommt vor sie schlägt nur Purzelbäume. Aus meiner ersten SS kenn ich das gar nicht. Wie geht es euch? Sind eure Babys auch so aktiv das es schon richtig weh tut?

Lg mit Babymädchen 29 Ssw ♥️

1

Ich habe auch so eine Purzelmaus und habe echt teilweise schiss, dass sie sich mit der Nabelschnur einwickelt 😬 manchmal hab ich auch das Gefühl, dass sie gleich durch die Bauchdecke herauskommt 😬

LG nicole mit 👶💗 30. Ssw

2

Hallo 😊 mein kleiner Mann ist auch sehr aktiv, manchmal denke ich, er will jeden Moment ausbrechen. Besonders beliebt sind Tritte in die Rippen. Wenn ich etwas Süßes gegessen habe, flippt er völlig aus.
Ich bin aber sehr froh, dass es so und nicht anders ist, ich würde mir sicher zu viel Sorgen machen, wenn ich ihn nicht oder nur kaum spüren würde. Nur auf Arbeit beim sitzen finde ich es sehr unangenehm.

3

Mir geht es mit meinem kleinen Mann genau so 😂😍 ich denke nicht das er bis ET aushält bei dem Krach im Bauch 😅 ich liebe aber genau diese Phase ❤️