Nach unserer bezaubernden Tochter erwarten wir nun einen Jungen💙 er hat sich zum Glück prächtig entwickelt soweit, Nackenfalte ist unauffällig und ansonsten alles an Ort und Stelle vorhanden🧿🙏🏽🧿 das ist das Wichtigste, da stimmt ihr mir bestimmt alle zu❤️
Wegen dem Geschlecht war ich kurz etwas geknickt. Ich hätte meiner Tochter sehr eine Schwester gewünscht (ich liebe meine Schwester). Und mein Mann bringt bereits einen Sohn in die Ehe mit. Dadurch hat sie bereits einen Bruder. Und meinem Bonussohn wollte ich seinen Platz irgendwie nicht streitig machen. Wenn ihr wisst, was ich meine.. aber wir haben es ihm bereits mitgeteilt und er freut sich sehr über einen Bruder. Das hat mich etwas freudiger gestimmt. Und trotzdem nehme ich heute irgendwie auch Abschied von meiner „zweiten Tochter“, da es unser letztes Kind sein wird. Ihr Name stand auch schon fest. Und dann ist da natürlich noch die unerwartete Freude über einen „eigenen“ Sohn.. aber keinen Plan bezüglich Namen. Null, da ist totale Stille im Kopf🙈 verrückt diese Gedanken. Ich bin sicher, einige verstehen mein Karussell🙈 es tut gut, darüber zu schreiben. So, und jetzt schlafe ich noch eine Nacht darüber und verinnerliche den Gedanken😄 allen eine gute Nacht😘
Heute Geschlecht erfahren - Gedankenkarrusell
Huhu, erstmal Glückwunsch zum kleinen Jungen 💙 Als wir von unserem Sohn erfahren haben vor knapp 3 Wochen ging es mir ähnlich. Ich wollte auch gern ein zweites Mädchen, eine Schwester und Weggefährtin für meine Tochter, so wie ich es in der Kindheit und bis heute mit meiner großen Schwester kenne.
Inzwischen freu ich mich einfach, dass Zwergi gesund ist, das Geschlecht wurde vor 3 Tagen nochmal bestätigt. Wir kriegen einen Sohn, so wie es sich viele Familien wünschen - glaub mir, man gewöhnt sich an den Gedanken und die Freude aufs Baby ist nach wie vor riesig 😊
Hallo 😊
Bei mir ist bzw war es umgekehrt, ich war voll auf junge eingestellt, der kleine Bruder für meinen Sohn , hab mich auch voll als jungen Mama gesehen und jetzt bekommen wir ein Mädchen 👧😍 ich hab auch ein paar Tage gebraucht um das so zu realisieren das ich mein Platz hier jetzt teilen muss 😂 hab’s mir auch bei jedem Termin bestätigen lassen. Und jetzt freu ich mich so doll auf Sie ❤️ Meine Prinzessin 👑
Lg und gute Nacht 🌙
Mir ging es vor ein paar Wochen genauso. Es ist zwar mein erstes Kind, aber ich war von Anfang an überzeugt, dass es ein Mädchen wird, wahrscheinlich, weil der Wunsch danach einfach so groß war. Ich habe mich selbst auch eher als Mädchen-Mama gesehen. In der 22.Woche dann die kurzzeitige "Ernüchterung", dass aus dem kleinen Mädchen nun ein Junge wird. Ich habe um ehrlich zu sein auch 2 Tage gebraucht um das zu realisieren und auch ein Tränchen verdrückt. Aber nun freue ich mich auf den kleinen Rambo ❤️
ich denke, es ist legitim, kurz darüber zu trauern, aber sich dann vor Augen zu halten, was für ein Glück man hat schwanger zu sein-mit einem gesunden Kind, ganz gleich welches Geschlecht. Wir haben wahnsinniges Glück ❤️
Lustig. Der Text hätte von mir sein können. Ich habe mich immer als Jungen Mami gesehen und als das Ergebnis vom Harmony Test kam und er mir am Telefon sagte dass es ein Mädchen wird, hab ich auch zwei Tage gebraucht ;)
Mittlerweile bin ich voll im Mädchen Wahn angekommen. Das Zimmer ist rosa und ich freue mich sehr auf die keine süße Motte...
Viele trauen sich nicht darüber zu sprechen aber ich war da immer ehrlich. Ich glaube fast jeder hat innerlich einen Wunsch...
Bei uns wird es auf jedenfall einen zweiten Versuch geben und wenn es dann auch ein Mädchen wird hat das alles seinen Grund :)
Finde es toll das du da so ehrlich darüber redest und ja, ich finde es auch total wichtig weil ich glaube viele haben einen kleinen heimlichen Wunsch auch wenn es am Ende einfach nur darauf ankommt, dass unsere kleinen Wunder gesund sind ❤️
Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙. Jungs sind toll, ich hab einen ganz wunderbaren 3 Jährigen daheim 😊. Und ich kann dir sagen, dass ich dich sogar beneide, dass du beides erleben wirst, das ist bestimmt ganz wunderbar. Ich sehe ganz oft wie toll große Schwestern sind.
Wir erwarten zu 90% unseren 2. Jungen und obwohl ich schon in knapp 3 Wochen entbinde, habe ich leider noch immer nicht meinen Frieden damit machen können, denn ich hatte mir immer von ganzem Herzen eine Tochter gewünscht und 2 Jungs waren unvorstellbar für mich. Nun hänge ich irgendwo zwischen Freude auf das Baby und Trauer um die Tochter, die ich nie haben werde fest.
Dass du nun beides erleben kannst, das ist doch toll und ich glaube du gewöhnst dich schon ganz bald daran 😊.
Alles Liebe
Dein Text hätte original von mir kommen können. Schon beim ersten wünschte ich mir eine Tochter. Es wurde ein Sohn. Der beste, den man sich nur wünschen kann. Ein unglaublich toller Junge, den wir unglaublich lieben. Nun in der 2. Schwangerschaft war dann aber der Wunsch nach einer Tochter nochmal größer. Und was soll ich sagen... Wir erwarten den 2. Sohn. Ja und ich bin unendlich dankbar, ein gesundes Kind in mir zu tragen, einen Bruder für meinen Sohn. Aber natürlich trauere ich auch der Tochter hinterher, die ich niemals haben werde.
So lustig, wie sich Geschichten ähneln. Ich habe nur zwar immer einen großen Sohn und danach ein Mädchen gewünscht, bekommen habe ich 2012 und 2014 Söhne. Auch wir waren sicher, 2 Kinder sind genug. Naja Was soll ich sagen, 2018 war der Kiwu so groß und auch dur Sehnsucht nach einer Tochter, das wir Kind No 3 wagten, auch wieder ein Junge🤷♀️ 3 Kinder fand ich dann irgendwie blöd, auch wegen dem Unterschied vom Alter und so ist nun, No 4 unterwegs. Jetzt wird es tatsächlich ein Mädchen und ich bin hin und her gerissen, ob ich überhaupt mit einer Tochter kann. 3 Söhne sind schon sehr laut und es ist immer ein bisschen derber- aber da muss unsere Räuberprinzessin wohl durch😉💗
Vlg
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch 💙💙💙⭐💗
Vielen lieben Dank für eure Offenheit und Toleranz. Wir sind alle mit wahnsinnig viel Glück, Liebe und hoffentlich auch mit Gesundheit gesegnet. Es ist schön, mit den Gedanken nicht alleine zu sein. Aber so ist es jetzt. Das ist die zukünftige Dynamik unserer jeweiligen Familien. Die Zeit wird es zeigen. Allen eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft🍀