Standfuß für Reer Heizstrahler

Ihr Lieben,
Leider habe ich keinen Shop gefunden, wo man nur den Standfuß für den Heizstrahler von Reer nachkaufen kann. Wir haben einen Heizstrahler geschenkt bekommen, wollen aber keine Löcher in die Wände machen und suchen daher einen Ständer für das Gerät.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat vllt sogar einen abzugeben?
Viele Grüße
Lisa

1

Schau mal bei Mamikreisel die bieten glsub sogar beides an

4

Leider gibt es da auch keinen Ständer einzeln.

2

Hi,
Wir hatten den Heizstrahler auf ein Brett montiert, und das hinter die Wickelkommode geschoben.

Musst halt genau abmessen, wegen den Abständen.

Gruß

3

Das war auch mein Plan... mein Mann sagt, da brennt uns die Bude ab 😉🤭 das will er nicht machen.

5

Warum soll da was passieren?

Das Gebilde, hatte ich so von Bekannten zum 2. Kind geschenkt bekommen. Er ist Jurist und Maschinenschlosser, wohnen in einer Mietwohnung, und wollte auch keine Löcher in der Wand.

Sie hatten es 3 Jahre im Gebrauch, ich, und jetzt hat eine Bekannte schon beim 2. Kind, seit 4 Jahren im Gebrauch, da passiert rein gar nichts. Der 1. hat auch das original Kabel abgeschnitten, da nicht lang genug, und stattdessen, eine Verlängerungsschnur drangebaut. Wenn das vom Fachmann gemacht ist, was sollte da passieren?

Gruß

weiteren Kommentar laden
7

Kauft euch den Heizstrahler neu mit Standfuss und verkauft den Alten stattdessen. Ich denke es ist schwer nur den Standfuss zu finden.

9

Das ist der letzte Weg, wenn sich hier nichts ergibt 😉🤭

8

Ich habe einen abzugeben. Habe dir ne PN geschickt! :)