Morgen ist es so weit ... Morgen muss ich zum Zuckertest zum FA. Habe schon ein wenig Angst davor ... Weiß auch nicht warum aber mhh ...
Da habe ich eine Frage ... Wenn man SS Diabetes hat ist es dann so das die kleinen auf jedenfall größer und schwerer sind als normal ?
Bisher war meine Kleine immer im normal Bereich weder zu groß noch zu klein ...
Jetzt kommt es dazu das ich seid gestern immer regelmäßig einen harten Bauch habe und seid gestern dabei auch schmerzen wie Regelschmerzen habe und ich mir Sorgen mache um meine Kleine ... Sie ist weniger aktiv aber ich spüre sie 🙁
Frage SS Diabetes
ich habe ss diabetes und nein meine Kleine in der erTen ss war leichter als geschätzt um ein kg!
jz diese ss wieder ss diabetes und nein mein Kleiner liegt in der Norm😇 auch bei abweichungen bitte bitte nicht verrückt machen lassen. Hängt auch an den Genen!
Ich schließe mich an, bei mir ist der Nüchternzucker zu hoch (war aber auch vor der Schwangerschaft schon hoch) und der Zwerg liegt Gewichtstechnisch auf der 50 Perzentile, also der Durchschnitt des Durchschnitts. Mach dir da nicht zuviele Sorgen 😊
Hi, hatte in der letzten Ss auch Diabetes den ich spritzen musste/sollte. Nur der Nüchtern wert war zu hoch... Meine kleine ist knapp 3 Wochen zu früh gekommen und hatte nur knapp 3kg. Meine Hebamme sagte, ich hätte wahrscheinlich gar nicht spritzen brauchen... Die kleine wurde damit wohl klein gehalten 🤷♀️