Guten Morgen
Ich war Montag bei 5+6 zum ersten US. Die Gyn meinte dass sie Fruchthöhle und den Dottersack sehen möchte, das hat sie dann auch getan nur etwas kleiner und ich wurde auf 5+2 zurückgestuft. Sie meinte dass man die Woche erst genau berechnen kann wenn man den Embryo sieht. Der HCG ist schön gestiegen. Nun meine Frage: Ich schaue seit Tagen das Ultraschallbild an weiß aber nicht wo der Dottersack sein soll. Kann das eine von euch erkennen? Vielen Dank und einen schönen Tag
US Dottersack?
Morgen ☕️
also ich bin der Meinung, dass in der Mitte der Fruchthöle ( links der Helle Fleck in der Mitte der Messung ) könnten Teile des Dottersacks sein.
Lg Nadine
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 😊
Ja genau da würde ich ihn auch erkennen.
Sieht doch gut aus .... Würde auch sagen den hellen Fleck das da ein kleiner Dottersack ist
War am 21.10 laut fa bei 5+2 SSW
Ich war auch in der 5+6 ssw beim fa und es war eine Fruchthöhle, Dottersack sowie Minipunkt ( laut Fa der Embryo)zu sehen , er hat es mir auch genau gezeigt und erklärt und ich hab ein Bild bekommen wo man auch ausser die Fruchthöhle nix sieht , hätte der Arzt es mir nicht gezeigt würde ich auch denken wenn ich mir das Bild anschaue die Fruchthöhle sei leer
Auf dem Bild ist kein Dottersack zu sehen.
Naja, ich sehe den auch wie alle anderen auch. Sieht gut aus für 5+2