Hallo ihr lieben,
Ich möchte kurz meine Freude mit euch teilen. 🤗
Die Ergebnisse vom Harmony Test sind zum Glück alle gut und heute gab es nachträglich das Geschlecht. 🥰
Wir sind im Team 💙
Ich werde nachher noch eine Kleinigkeit besorgen um es meinem Mann süß mit zuteilen. 💙💙
Der wird sich wahnsinnig freuen, da er sich einen Jungen gewünscht hat. 🥰🥰
Schönen Tag euch allen 🥰🥰🥰
Ergebnisse Harmony Test inkl. Outing
Erstmal Herzlichen Glückwunsch 😊 ich bekam ebenfalls gerade den Anruf das der Harmony test unauffällig sei und wir einen Jungen erwarten. 😊 Trotzdem hab ich irgendwie Angst
Dann auch dir herzlichen Glückwunsch.
Was macht dir denn Angst?
Dankeschön. Naja das doch irgendwas nicht on ordnung ist was sie jetzt im moment vielleicht noch nicht sehen oder feststellen können
Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du
Ich bin heute 14+0
Wie schön, herzlichen Glückwunsch! 😊 Da fällt einem echt ein riesen Stein vom Herzen!
Ich hab das Ergebnis auch letzte Woche bekommen, alles unauffällig, und seit Mittwoch wissen wir ebenfalls das es ein Junge wird 🥰 wir freuen uns mega, haben uns beide immer einen Jungen gewünscht! 🥰
Euch auch herzlichen Glückwunsch 💙💙
Ich freu mich auch sehr, alleine schon das der Bub gesund ist 🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch, wir haben Montag auch unser Outing bekommen, dass wir einen Babyjungen bekommen! 😊💙
P.S.: Ich bin auch genau 14+0 😁🙏
Uhii schön 😊
Wir haben heute auch den Anruf erhalten, das alles gut ist :)
Das Geschlecht habe ich mir nicht sagen lassen, da wir uns bis zur Geburt überraschen lassen wollen... sofern es sich bei einem US nicht offensichtlich zeigt 😂
Habe das Geschlecht aber mitbestimmen lassen,falls wir es vor Neugier nicht mehr aushalten können;)
Rosa mit Brechbohne 14+0
Herzlichen Glückwunsch! 💙 Wir haben am Dienstag auch zusätzlich noch das Ergebnis vom Harmonytest erhalten und wir sind Team 💕. Ich war völlig baff - hab voll auf einen Jungen getippt.
lelila mit Baby💕 (15+3)
Wir bekamen unser Ergebnis auch diese Woche. Es ist alles gut und es wird eine Prinzessin🥰
Euch alles Liebe🌸