Hallo heute wurde leider meine 4 Fehlgeburt bestätigt. War im KH und habe eine Tablette bekommen, die zweite bekomme ich am sonntag um dann des Abgang auszulösen. Falls es bisdahin nicht selber los geht.
Hatte das jemand von euch? Wie ergings euch dabei ? Bei meinen ersten 2 Fg hatte ich eine Curretage und bei der dritten ist es von alleine abgegangen ohne Medikamente.
Schwangerschaftsabbruch ssw 9
Ojeeeee, dass tut mir echt leid für dich 💓😥 Fühl dich einmal fest gedrückt 💓💓
Also, meine Tochter musste auch vor kurzem einen Abbruch machen, weil sie ebenso eine FG hatte. Sie musste im KH eine Tablette nehmen, damit in der Gebährmutter alles geschmeidig wird! Nach zwei Tagen dann ein Zäpfchen vaginal, und dann lag sie den ganzen VM weil sie etwas Bauchkrämpfe hatte. Bauchschmerzen hatte sie auch, aber das liegt daran, dass sie sehr empfindlich ist! Um die Mittagszeit hatte sie dann eine stärkere Blutung (WC) und dann war es vorbei!
Zwei Wochen später dann einen Termin bei unserem FA um zu kontrollieren, ob eh alles abgegangen ist.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 💞 und auf das es bald klappt
LG Sabine
Ich habe im März mit cytotec eingeleitet, aber zuhause. Ich sollte morgens eine und dann 4h später eine nehmen. Es ging am selben Tag los. Die Blutung zog sich länger als bei meinem natürlichen Abgang und die Schmerzen waren etwas mehr, aber alles gut auszuhalten und für mich viel besser als eine Ausschabung.
Alles Gute und mein Beileid.
Es tut mir sehr leid, dass es dir b3reits das 4. Mal passiert ist
Ich hatte bereits eine FG, die sich mit leichten, dann stärkeren Blutungen angekündigt hatte. Ich musste dann auch ein Medikament nehmen, dass wirklich alles abgeht.
Darf ich fragen, ob du gemerkt hast, dass etwas nicht stimmte, oder hat man es wirklich erst im US gesehen?
Ich hatte gestern meine tochter ins bett gehoben und dann bekam ich eine schwallartige blutung. Keine schmerzen . Bin ins kh dort sagten sie mir herzaktion ist da alles oke von der größe her. Nur leider entdeckten sie ein hämatom und das blutete. Am abend dann noch mal bisschen stärker , bin dann heute zu meiner Fa damit sie auch nochmal schaut und da war dann keine herzaktion mehr. Bekam eine überweißung ins kh, bin dann rüber die schauten auch nochmal und da gaben sie mir eine tablette und nach 48h nochmal kommen dann bekomm ich 2 vaginaltabletten falls es bisdahin nicht schon von selbst los geht.
Ich habe nichts gemerkt , keine schmerzen ..