Hallo ihr lieben 🤗
Ic bin gerade in der 18+4 Schwangerschaftswoche das ist meine erste Schwangerschaft und ich spüre meinen kleinen Krümel schon seit fast 2 Wochen.
Doch ab und zu kommt es vor das ich auf der Couch liege und der Krümel sich so bewegt das ich das Gefühl habe ich pinkel gleich los und kann es grad noch so halten 🙈 das passiert in letzter zeit ziemlich oft, geht es noch jemanden so?
Noch eine kleine Mini Frage zum Schluss in dem Moment wo Er/Sie sich so bewegt und seine 10min Aktie Zeit hat hab ich manchmal ein ganz kurzes ziehen als ob was auf meine Gebärmutter nach unten drückt is blöd zu beschreiben dreht Er/Sie sich dann? Das dauert nur ein paar Sekunden so bisschen als würde man seine Tage bekommen.
Baby drückt auf Blase oder Harnröhre / Gebärmutter drückt
Hallo,
Ja, das mit der Blase kenne ich. Es fühlt sich dann ein bisschen so an als würde der Zwerg auf der Blase steptanzen. Bei mir ist das aber zum Glück nie von Dauer.
Das ziehen kann von vielen Dingen kommen aber die Bewegung der Zwerge ist nicht nur angenehm.
Sag es aber bei der nächsten Kontrolle.
Alles gute 🌻
Ok dan bin ich ja beruigt vielen Dank für deine Antwort
Ist alles normal, vor allem auch das mit „Gefühl das die Tage kommen“ hatte ich auch ständig. Ich hab sogar meinen Arzt gefragt, weil ich wirklich Mensschmerzen hatte immer wenn die Kleine sich bewegt hat. Das hat sich mittlerweise gelegt, wahrscheinlich durch Magnesium oder die Kleine lag einfach komisch zu dieser Zeit, jetzt „schmerzt“ es weniger. Das mit der Blase hab ich vor allem in der Nacht, da ist die Kleine sehr aktiv und ich muss dann 3-4x aufstehen und es kommen nur paar Tropfen raus, aber das ist wie gesagt auch normal und wird mit der Zeit glaube ich sogar noch schlimmer werden. Letzte Woche war ich im Auto im Stau und die Kleine hat wahrscheinlich soooo fest auf die Blase gedrückt, dass ich richtig Schmerzen hatte, weil ich so sehr aufs Wc musste 😅 Ich bin nach Hause „geflogen“ 😅 Kam durch die Eingangstür geschossen wie der Blitz, mit Jacke und Schuhen direkt ins Bad, mein Mann musste richtig lachen 😂🙄
Ja das komische Gefühl kommt halt nur wenn ich liege und Er oder Sie graf voll abgeht 🙈 vor ein paar Wochen hatte ich so Schmerzen beim aufstehen oder langem Laufen aber das war anders wie wenn ich liege und der Krümel rumtollt😅
Oh je das mlt im Auto sitzen kenne ich so ging es mir gestern.
Seot 3 Tagen hab ich das Gefühl meine Blase ist um die Hälfte geschrumpft und viel kommt nicht raus.
Hätte halt nich gedacht sas der Krümel mit gerade mal 15cm manchmal genau gefühlt die Harnröhre trifft 🙈