Ab welcher Woche wusstet ihr das Geschlecht?

Hey meine lieben
Ich bin seid Sonntag in der 10ssw.
Und wollte euch mal fragen ab welcher Woche ihr das Geschlecht sehen konntet?😌

Im Dezember bin ich im 4 Monat und hoffe das ich ab da was sehen kann.😊

1

Ich hab es in der 22ten ssw erfahren ❤️

2

Huhu,

Wir haben es bei der nt Messung mehr als deutlich gesehen und uns bestätigen lassen 😊👌🏼

3

Hi, wir sind auf den Tag gleich weit 😊
Also ich glaube, dass ich das Geschlecht im Januar erst erfahren werde.

Bei meiner Tochter hatten wir ein Outing an 19+4 beim 2. großem Ultraschall

4

16. Ssw Tendenz und 21. Ssw dann 100% Outing

5

Wir haben in der 14+5 ssw erfahren das es ein Mädchen wird , seit dem ist es immer wieder bestätigt wurden .

LG jessy mit Prinzessin 34 ssw
Und noch eine schöne rest Schwangerschaft.

6

In der 16. SSW. Wurde danach immer wieder so bestätigt und ist es auch geworden :)

7

Huhu,
Ich war letzte Woche (28.SSW) im US und man konnte es noch immer nicht sehen. Sei aber eher selten laut meiner FA.

8

Hallo, ich habe leider noch nicht das Geschlecht erfahren bin seit heute in der 21. Ssw. (20+0)
Bei meinem letzten Termin war ich 18+2 (mitte 5.Monat) und habe gehofft, endlich das Geschlecht zu erfahren. Leider konnte mein Arzt das „angeblich“ nicht erkennen (ich glaube ja eher, dass er Angst hat, dass es beim nächsten Termin doch ein anderes Geschlecht ist😄. (Angeblich noch zu klein um etwas zu erkennen - trotz 3D Ultraschall!!) Naja iwie habe ich das Gefühl, die Frauenärzte zögern das mittlerweile absichtlich sooo weit raus, um eine „verwechslung“ zu vermeiden, da es ja oft so Fälle (trotz der heutigen Technologie) gibt, wo dann doch ein anderes Geschlecht auf die Welt kommt😄

Hoffe du erfährst es früh genug☺️ Wünsche ne schöne und angenehme Kugelzeit☺️🍀

9

In der 13.SSW 💙