Guten Morgen bzw gute Nacht 😖
Seit wenigen Tagen plagen mich Magenschmerzen nicht durchgehend aber dennoch oft. Musste vorgestern schon buscopan nehmen. Seit gestern Abend plagen mich wieder Magenschmerzen mal gehen sie für 5 min dann kommen sie wieder. Grade wurde ich wach (blase voll) ging dann wieder hoch ins Schlafzimmer und ich habe plötzlich so Krämpfe im Magen bekommen das ich kaum in meinem Bett kam.
War gestern bei der Vorsorge hatte ihr davon erzählt, sie sagte eine ss Vergiftung schließt sie aus dafür bin ich noch zu früh. Das denke ich mir auch aber von irgendwas müssen ja die Beschwerden komm. Sie ist auch sonst nicht weiter drauf eingegangen. Baby ist super entwickelt und geht's gut.
Hatte es jmd von euch? Wenn es so bleibt weiss ich gar nicht wie ich mich heute um meine Kinder kümmern muss 😭
Ach ja bin in der 15ssw
Liebe Grüße 😘
Üble Magenschmerzen und Krämpfe
Hallo ich hoffe die Schmerzen sind besser geworden !
Hast du vielleicht in Verstopfungen zu tuen ? Wäre jetzt mein Gedanke !
Ich würde mit Magnesium versuchen und vielleicht erst mal immer kleine Mahlzeiten zu sich nehmen !
Und vielleicht achtest du was du isst!
Ich hatte auch ganz dolle Bauchschmerzen, hab dann geschaut was ich so am Tag esse und tatsächlich kam es von Banane!
Vielleicht kannst du irgendwas seit der Schwangerschaft nicht ab und dein Magen spielt verrückt!
Ich drucke dir die Daumen das es bald besser geht
Vielen Dank für deine Antwort.
Also es ist wirklich egal was ich esse, keine 5 min später fangen Bauch und Magenschmerzen an, wirklich es ist egal was es ist 🤯 ich habe wirklich so grossen Hunger aber ich muss aufhören weil ich dann schon bemerke es fängt wieder an.
Das klingt echt nach Magenschleimhautentzündung!! Ich würde das dem Hausarzt vorstellen! Echt fiese Nummer aber an sich ganz gut zu behandeln
Was ich mich gerade frage ! Darf man buscopan in der Schwangerschaft nehmen ? 🤔
Ja darf man, also mir wurde gesagt das jetzt nichts dagegen spricht. Habe ich auch genommen in den letzten beiden ss
Klar, kriegste ja zB auch unter der Geburt...
Huhu
Hatte ebenfalls 2x mit krassen Magenkrämpfen in der Schwangerschaft zutun
Meines empfinden nach die schlimmsten Schmerzen die ich bis jetzt hatte 😅
Frauenarzt und Krankenhaus konnten mir auch nicht sagen was es war
Habe nach dem 2ten mal herausgefunden das es an der Bolognese lag, irgendwie verdaut mein Körper diese nicht mehr ..
Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und du findest heraus was bei dir der Auslöser ist
Heey:)
Wenn es danach geht dann verdaut mein Magen ja wirklich nix mehr 🤣 ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegt, egal was und wieviel die schlimmsten Schmerzen kommen 🙄 hab so hungeeeeeer😭 aber das komische ist wenn ich liege sind die schmerzen so gut wie weg, setze ich mich hin, könnte ich heulen 😒
Guten Morgen,
Ich musste nach deiner Schilderung sofort an Magen schleimhaut Entzündung denken.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne rest Schwangerschaft.
LG jessy mit Prinzessin 34 ssw
Oh Gott du sprichst mir aus der Seele .. ich habe seid gestern Abend so kranke Magenkrämpfe (war wirklich kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, da ich nicht mehr konnte) dazu Durchfall und Erbrechen ... ich denke es lag an der Bolognese denn die kann recht schnell wieder hoch ... mittlerweile sind die Schmerzen weniger aber nicht komplett weg ...
Ich hoffe es bessert sich - gute Besserung dir ..
33 SSW Mit Prinzessin im Bauch
Oh jeee da hast du echt was nicht vertragen.
Hoffentlich geht's dir wieder etwas besser 🙏
Magenschmerzen sind auch wirklich echt dies 😖
Ich war heute nacht auch kurz davor meinen Mann zu wecken das der mich ins Krankenhaus bringt. Ich habe nie Bauch oder Magenschmerzen, es ist einfach grausam 😭
Hallo,
Bei mir genau dasselbe. Bin in der 16ssw. Gerade nachts hab ich echt Probleme. Hat aber nix mit essen zu tun.. der FA sagt das Baby wächst und alles macht Platz..
Lg
Hey bei mir tritt es immer nur nach dem essen auf. Aber schon seitdem ich in der 8 Woche bin. Nur es wird immer schlimmer das ich fast nichts mehr essen kann 😏