Hallo,
ich bin heute 12+5 und habe von Beginn an der Schwangerschaft mit sehr viel Ausfluss zu kämpfen. Am Anfang auch bräunlich, später durchsichtig, weiß und manchmal leicht gelblich. Mein Frauenarzt konnte aber dazu nie etwas krankhaftes feststellen. Es war immer alles in Ordnung. Seit zwei Tagen trinke ich auf Empfehlung meiner Hebamme rote Beete Saft, was meinen Stuhlgang rötlich verfärbt. Jetzt hatte ich gerade beim abwischen etwa auf dem Klopapier was wie leicht rosa Ausfluss aussah. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Denke es könnte beim abwischen auch durch den leicht roten Stuhlgang gekommen sein. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Rosa Ausfluss
1
Hallo,
Ich würde behaupten, es kommt von dem Saft. Ich bin aber keine Ärztin, deshalb würde ich das nochmal beim FA kontrollieren lassen, um sicher zu gehen. 🤔
Liebe Grüße 🦋
2
Hey, schon dich doch am besten übers Wochenende und nimm Magnesium 😊 ist bestimmt nicht schlimm.
Mein Ausfluss ist auch immer etwas gelblich, da meinte aber der Arzt bei weiß und gelb brauche man sich keine Gedanken zu machen. Andere Farben wollen wir nicht 🙈
Ich würde mich hinlegen und Montag beim FA anrufen, wenn es noch nicht weg sein sollte.