Patientenhaus Uniklinikum MA - Keine Familienzimmer wegen Besucherstopp?

Hallo alle zusammen,

ab Montag gilt bei uns in Mannheim ein Besucherstopp in den KH. Meine Frage an diejenigen, die gerade die Anmeldung (vllt sogar im
Uniklinikum) hatten: wisst ihr, ob das Patientenhaus mit der Moeglichkeit eines Familienzimmers dann auch geschlossen ist? Und: dürfen die Männer mit
Zur Entbindung?

Freu mich auf eure Antworten...

1

Hallo,

am besten, du rufst da an. Denn hier wird wohl kaum jemand die aktuellen Informationen haben.

LG, Anne

2

Ja, auf jeden Fall! Das habe ich auch vor, aber lieber erst am
Montag... ich hatte gedacht, ich frag jetzt schon mal hier. Am WE ist da ja nicht normale Telefonsprechzeit.

3

Ich bezweifle, dass jemand am WE hier dir im Forum was Genaueres sagen kann. Aber vielleicht irre ich mich. Wünsche dir alles Gute.

4

Huhu, ich kenne es von anderen Kliniken, die die dann auch die Familienzimmer gesperrt haben, oder falls es noch möglich war, der Vater Zimmer/Station/Klinik auch nicht verlassen durfte. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der aktuelle Erfahrungen hat.
Wünsche Dir alles Gute! 🍀

5

Hihihi, also die Väter dürfen zur Entbindung mit rein. Das weiß ich sicher. Wie es mit den Familienzimmern im Patientenhaus aussieht, kann ich dir leider nicht sagen... ich arbeite dort, allerdings nicht im Kreißsaal 😉. Ruf am Montag einfach dort an 🍀🍀🍀

6

Hey du !

Ich komme auch aus Mannheim, ließ dich mal durch die Homepage..

Ich hatte gelesen das der Partner mit darf, das KH aber bis zur Entlassung nicht mehr verlassen darf. Ob sich das jetzt ändert?! Keine Ahnung!

Wollte im Diako Mannheim entbinden.

Liebe Grüße