Ab wann 3D Ultraschall?

Hallo alle zusammen🤗

Ich bin heute 20+01.
Meine Frage an euch ab wann habt ihr einen 3D Ultraschall machen lassen?
Die gibt es ja anscheinend nächstes Jahr nicht mehr:(.
Nächsten Dienstag hab ich erst wieder einen Frauenarzt Termin da kann ich erst meinen Arzt fragen.
Findet ihr es in der 20. Woche noch zu früh?

Danke sxbonmaö für eure Antworten

1

Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Bin zum Jahreswechsel nämlich erst in der 20. Woche.

2
Thumbnail

Ich war in der 22. Ssw bei der Feindiagnostik, der hat dann einige Bilder gemacht. Fand es nicht zu früh, eigentlich genau richtig 😊

7

Huhu danke für deine Antwort und dein süßes Bild 😍 man sieht ja schon richtig viel und gut 🥰

10

Oh ich hab vergessen zu fragen ws den sowas ungefähr kostet

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich hab schon in der 18. Woche eins bekommen weil ich bei meiner Ärztin einfach gefragt habe ob ich schon eins haben kann. Eigentlich würde ich erst eines später bekommen weil meine Frauenärztin sagt da schauen sie noch nicht so lieb aus aber ich finde unsere kleine jetzt schon bildhübsch ❤️

4

Hallo
Natürlich gibt es nächstes Jahr noch 3D.
Hab meinen gyn letzen fr danach gefragt. Er sagte für Ärzte bleibt alles so wie es ist. Wenn ein Arzt 3D macht besteht immer eine medizinische Indikation.
Es werden nur diese Ultraschall Studios verboten.

VG

8

Oh ok da hab ich wohl was mächtig falsch verstanden 🙈

5

Hallöchen #winke
Ich lasse Ende Dezember in der 29ssw den 3D Ultraschall machen, die in der Praxis dort meinten, die besten Bilder sind so um der 30ssw :)
Denke sollte schon so sein, dass die Mäuse nen bissel Gewicht drauf haben.
Alles Gute #klee

9

Huhu ich danke dir für deine Antwort.
Ich glaube auch warte noch so 3-4 Wochen länger kann ich glaube nicht warten 🙈

6

Bei mir macht das der frauenarzt nächste Woche bin dann in der 29 Woche

12
Thumbnail

Das hier war bei mir in der 18. SSW

13

Und hier die 29. SSW. Bei der Feindiagnostik habe ich nichts gezahlt, da hatte ich eine Überweisung. Bei meinem FA kostet das 30 Euro und ich habe von diesem Betrag etwa 25 Euro erstattet bekommen von meiner Krankenkasse.

14
Thumbnail

So

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

19+6 SSW, hatten da auch unser Jungenouting, heute ist er knapp 5 Jahre alt #verliebt

16
Thumbnail

wir empfehlen in der Praxis einen 3D Ultraschall mit ca 23/24 Wochen.
Wie bei meinem Krümel🥰🥰🥰

18

Oh wie niedlich 🥰 okay icj denke mal das ich mir nächste Woche ein Termin dafür geben lasse so ab der 23. Woche