7+1 Übelkeit wird schlimmer 😯

Guten Abend 🌇

Sooo viele Beiträge zum Thema Übelkeit und jetzt komm ich 🤢
Ich hab seit ca 5+0 immer mal beiläufig gedacht mir ist übel.
Seit gestern 7+0 wird es immer schlimmer heute noch schlimmer wie gestern 😵 ich muss mich nicht übergeben 🤢 ich atme wie eine wilde in der Hoffnung das nichts raus kommt. Morgens ist es nicht es fängt mittags an und geht bis in den Abend. Dann ist es kurzzeitig weg und Zack sofort wieder da. Intervall Übelkeit 😂😂😂 nenne ich es .... warum ist es erst kaum vorhanden 5+0 und wird bei 7+0 so schlimm.. dieses Gefühl ist grausam ☹️🙄

Was nimmt ihr so für Zaubermittel 😃😅 gegen Übelkeit 🧐

Gute Nacht 💤🌙😴

Little90+twogirls & babyinside7+1

1

Hallo,
die Übelkeit nimmt ja mit dem steigendem Hcg Wert angeblich zu. Der Höhepunkt ist wohl zwischen 8-10 Woche.
Ich finde Zitrone und Grapefruit sehr hilfreich. Trinke auch nur stilles Wasser mit zitronenscheiben. Kaugummi finde ich auch gut (ein Drittel und mit minugeschmack) nicht, dass es zu viel im Mund wird. und halt das Essen, worauf du wirklich Lust hast. Ich musste da lange jeden Tag überlegen. Hat sich auch täglich geändert. Es war dann plötzlich für ein paar Tage komplett weg, kam dann nur noch kurz wieder.
Du kannst noch die seabänder ausprobieren. Bei mir hatte ich das Gefühl aber, dass es dadurch schlimmer wurde.
Viel Glück, dass es bald vorbei ist.
LG

2

Same here. Ab der 8. Woche. In der Früh ists in Ordnung, ab Mittag fängt es an und geht bis zum Schlafengehen. Muss mich auch nicht übergeben. Bei meinen 2 Kids war ab der 14. Woche wieder alles gut. Es ist noch nicht besser, obwohl ich morgen in die 30. Woche rutsche🤷‍♀️

3

Bei mir fing es auch in der 8. Woche an und ging bus zur 14. Woche. Mir war immer richtig übel. Aber musste mich nie übergeben.

4

Teilweise hat nur eiskalte Cola geholfen. Dann ging es mir kurzzeitig besser. Und ich musste immer Kleinigkeiten essen. Hatte ganze viele Corny free auf der Arbeit im Schreibtisch liegen .

5

Bei mir ist es genauso 🙄 von nachmittags an, bis in die Nacht. Am schlimmsten ist es wenn ich schlafen möchte... ich habe mir jetzt aus der Apotheke Sea Bands geholt und die helfen etwas. Zwar ist die Übelkeit nicht ganz weg, aber meistens erträglicher. Ich hatte jetzt auch 2 Tage, an denen es richtig schlimm war und ich mich fast Übergeben musste, aber ich konnte es noch so eben unterdrücken. Ginger Ale und Ingwertee helfen manchmal auch und viele kleine Portionen über den Tag verteilt essen, dabei aber nicht zu fettig. Ansonsten heißt es durchhalten und auf den schönen Teil der Schwangerschaft warten, bevor alles wieder etwas beschwerlich wird 😉

6

Hallo Mitleidende, ich nehme dagegen Suplimat, damit ist mir nur noch übel aber nicht kotzelend. Und essen, wonach mir ist.