Hallo Mädels. Ich war heute beim gyn. Laut meiner Rechnung 5+4 oder 5+6.
Im Ultraschall sah man eine fruchthöhle und wohl den dottersack.
Die fruchthöhle hat er komplett gemessen, deswegen steht da 6+4. er sagte aber dass 5+4 hinkommt, da er die gesamte fruchthöhle gemessen hat, man musst sonst wohl nur den Mittelwert 🤷🏽♀️
So zu meiner Frage, sie ist so Oval, mache mir irgendwie Sorgen, ( bestimmt total unbegründet) aber ich hatte im Juli ein missed Abort, und bin deswegen glaube ich ziemlich geprägt 🙈🙈
Nächster Termin in zwei Wochen!!! Wie soll ich das überstehen ? 🙈
Ultraschall 5+4
Hey, ich finde das sieht doch gut aus.
Ich war bei 6+1 das erste Mal beim Arzt und da sah man nur eine fruchthöhle. Heute bei 9+5ein toll blubberntes Herzchen und ein tanzende "Baby"
Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich 😍 und Glückwunsch 🎉
Aber findest du die Form nicht „komisch“? Wie sah deine denn aus ?
Moment, ich such das Foto schnell raus
Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! Wir hatten ja dasselbe Schicksal und innerhalb 2 Tagen unsere MA, erinnerst du dich?
Ich bin auch wieder schwanger :).
Und zu deinem US-Bild: an der Fruchthöhle ist doch nix komisches. Ich finde, da sieht alles normal und gut aus :).
Alles wird dieses Mal gut gehen! Glaub dran!
Lg schniepmaus mit Finn und Julius an der Hand, ⭐️ Im Herzen und 🌈 Baby 9+5 im Bauch
Hey ja! Ja ich erinnere mich an dich. Freut mich dass es bei dir wieder geklappt hat ❤️
Hi und herzlichen Glückwunsch!
Meine Fruchtblase sah auch so aus- sogar noch gebogener und ich bin jetzt in der 14. SSW. Keine Sorge- für mich sieht sie normal aus. Ich glaube auch, dass es auf den Winkel des Schalls ankommt. Die Form hat sich bei der Suche des Krümels immer wieder geändert... 🤷🏻♀️