Hallo, wie oben schon erfĂ€hrt.. ich war heute beim Frauenarzt und mein Muttermund ist nun schon 1cm offen, habe aber noch unregelmĂ€Ăige wehen, wann ging es bei euch los?đ
Muttermund 1cm offen, wann gingâs bei euch los?đ
Ich bin damals mit Wehen und 1cm Muttermundöffnung im KH aufgenommen worden bei 38+4. Dann begannen die starken Wehen und unsre Maus kam bei 38+5 auf die Welt :)
Ich stecke gerade in derselben Situation. Bei mir wurde es vor einer Woche festgestellt und seitdem denke ich fast jede Nacht - jetzt geht es los. Tut es aber nicht.
Ich wĂŒnsche Dir viel Durchhaltevermögen!
LG Strahleface
WĂŒnsche ich dir auch!
Bei mir war der ca eine woche bei 1cm. Dann im kh 2cm. Es dauerte dann noch 26 hđ mit Einleitung nach 12 und 20 h. Also muss nichts bedeuten đ
Meiner war seeeehr lange fingerdurchlĂ€ssig, mehrere Wochen sogar đ
Ich glaub so ab 35+ irgendwas. Bei 38+3 ging es dann los đ
Hallo!
Bei meinem 1. Kind war der Muttermund ab 37+0 fingerdurchlÀssig, ab 39+3 1 cm offen, Geburt war bei 39+5.
Bei Kind 2 diesen Sommer - Muttermund fingerdurchlÀssig ab 36+0, 1 cm geöffnet ab 40+0 und geboren wurde sie an 41+2 .....(ohne Einleitung)
Es war eine Geduldsprobe
Alles Gute!
Danke fĂŒr eure Antworten, ich bin jetzt 39+4 und warte ganz gespannt darauf das die kleine Maus kommt.. ich bin gespannt wie es bei mir ablĂ€uft ich hoffe sie bleibt noch ein November Baby!đ
Bei mir war der 1cm geöffnet und es hat noch fast zwei Wochen gedauert đ der kleine kam dann an 41+1