Muttermund 1cm offen, wann ging’s bei euch los?🙈

Hallo, wie oben schon erfĂ€hrt.. ich war heute beim Frauenarzt und mein Muttermund ist nun schon 1cm offen, habe aber noch unregelmĂ€ĂŸige wehen, wann ging es bei euch los?🙈

1

Ich bin damals mit Wehen und 1cm Muttermundöffnung im KH aufgenommen worden bei 38+4. Dann begannen die starken Wehen und unsre Maus kam bei 38+5 auf die Welt :)

2

Ich stecke gerade in derselben Situation. Bei mir wurde es vor einer Woche festgestellt und seitdem denke ich fast jede Nacht - jetzt geht es los. Tut es aber nicht.
Ich wĂŒnsche Dir viel Durchhaltevermögen!
LG Strahleface

7

WĂŒnsche ich dir auch!

3

Bei mir war der ca eine woche bei 1cm. Dann im kh 2cm. Es dauerte dann noch 26 h😅 mit Einleitung nach 12 und 20 h. Also muss nichts bedeuten 😁

4

Meiner war seeeehr lange fingerdurchlĂ€ssig, mehrere Wochen sogar 😅

Ich glaub so ab 35+ irgendwas. Bei 38+3 ging es dann los 😊

5

Hallo!
Bei meinem 1. Kind war der Muttermund ab 37+0 fingerdurchlÀssig, ab 39+3 1 cm offen, Geburt war bei 39+5.
Bei Kind 2 diesen Sommer - Muttermund fingerdurchlÀssig ab 36+0, 1 cm geöffnet ab 40+0 und geboren wurde sie an 41+2 .....(ohne Einleitung)
Es war eine Geduldsprobe ;-)

Alles Gute!

6

Danke fĂŒr eure Antworten, ich bin jetzt 39+4 und warte ganz gespannt darauf das die kleine Maus kommt.. ich bin gespannt wie es bei mir ablĂ€uft ich hoffe sie bleibt noch ein November Baby!🙈

8

Bei mir war der 1cm geöffnet und es hat noch fast zwei Wochen gedauert 🙄 der kleine kam dann an 41+1