Also ich bin 6 Tage vor Periode , habe gestern und vorgestern frühteste gemacht und alle 4 Teste haben nach 20-30 min eine schwache blaue Linie gezeigt , ich weis ich kenne VL aber bisher waren die bei mir immer grau egal ob es ein blauer oder rosa Test war . Ich bitte um hilfreiche Antworten , ich meine es können ja nicht 4 mal VL sein oder ? Bilder lade ich hoch vielen Dank
4 Teste leicht positiv nach 20 min
Du bist noch zu früh zum Testen und die Linie ist nicht in der angegebenen Zeit erschienen. Daher sind die Tests negativ/ungültig.
Übe dich in Geduld, am NMT hast du Gewissheit. Das Geld für die unnötigen Tests leg lieber auf ein Sparbuch für dein zukünftiges Kind 🤗
Hi
Also es sieht positiv aus es ist aber sehr früh und in 3-4 Tagen wird er dann auch deutlicher ausfallen wenn du auch wirklich schwanger bist ❣️ ich drücke dir die Daumen
Vielen lieben Dank ich bin auch sehr aufgeregt .. bin sehr gespannt das warten ist schlimm
Grundsätzlich muss ich meinen Vorrednerinnen rechtgeben. Ich finde aber alle Tests die du gemacht hast positiv. Klar nach dieser Zeit sind sind ungültig, aber trotzdem wo kein HCG ist wird auch nach 20min kein HCG sein! Ich würde jetzt sicher 2-3 Tage warte bevor du erneut einen Test machst. Du machst dich sonst verrückt. Gerade jetzt kann noch so viel passieren und da hast keinen Einfluss darauf. Streichle deinen Bauch, sei geduldig und mach dann in ein paar Tage noch einen Test. Ich drück dir die Daumen das du bis dann nicht mehr Striche raten musst sondern ein eindeutiges Ergebniss bekommst.
Da hast du vollkommen recht :)
ist ein ungültiges testergebnis nach ungültiger zeit. was soll man noch sagen? es ist viel zu früh und den test kannst du nach den angegebenen minuten entsorgen, dann spart man sich die falsche hoffnung.
Clearblue ist für den Müll. Die waren bei mir auch IMMER positiv, aber erst nach der Ablesezeit. Man wertet Sstests nur innerhalb der angegebenen Zeit, danach sind sie nicht mehr zu werten. Teste mal mit Presense oder Testamed, die sind 100% zuverlässig und günstig, gibts beide im Dm und sind beides Frühtests, einer davon sogar ein 10er.
Bitte lass die Finger von den ClearBlue Tests (außer denen mit Wochenbestimmung).
Ich hatte einmal einen gemacht an NMT, der hatte innerhalb der angegebenen Zeit eine leichte Linie. Hab mir natürlich Hoffnung gemacht. Am Abend kam dann meine Periode. Ähnliche Erfahrungsberichte gibt es überall im Internet. Nimm bitte zukünftig andere Tests.