Hallo Mamis
Nachdem ich gestern ja in die Klinik sollte wegen meinem Beta hcg wert da er zu hoch ist wurde mir gleich ein Zettel zum unterschreiben gegeben da sie von einem
Blasenmole ausgingen . Nachdem alles geklärt war machte sie aber nochmal zur Sicherheit ein Ultraschall und siehe da kein blasemole sondern ein Baby mit Herzschlag ❤️
Ich bin völlig aus den Wolken gefallen allerdingst mache ich mir totale Sorgen weil sie meinte mein Beta hcg wäre nun bei 124000 und es ist nur ein Baby . Sie sagte wortwörtlich normalerweise wäre das zu hoch für ein gesundes Baby🥺
Ich bin total verunsichert habe in 14 Tagen erst ein Termin beim
Frauenarzt
Kennt das jemand oder hat Erfahrung damit?
Liebe Grüße Melanie
Mit Krümel 7+0 ssw
Ein Baby mit Herzschlag ❤️ aber
Hi,
ich hatte in meiner letzten ss auch mega hohe Werte. Es wurde dann zwar eine fg, das lag aber nicht an den hcg werten. denn es war ein Herzschlag da und irgendwann eben nicht mehr. Mein Sohn wurde aber untersucht und anhand dessen wurde nichts festgestellt. Also hohe Werte müssen nicht bedeuten, dass das Kind krank ist.
Viel Glück weiterhin
Julia
Ausserdem geht die Norm in der 8. SSW ja sogar bis 100.000. Ich finde nicht, dass man deshalb von einem kranken Kind ausgehen muss. Meine Ärztin sagt immer, dass die Spannen Durchschnittswerte sind und so stark variieren, weil eben auch die Höhe des HCG bei den verschiedenen Frauen so unterschiedlich ist. Vielleicht bist Du auch einfach schon ein paar Tage weiter. Dann sind die Werte ja schon wieder im Rahmen. Alles Gute!
Zu einem zu hohen Wert kann ich dir leider nichts sagen, aber ich hatte deinen Beitrag ja gelesen und wollte dir schreiben dass es mich freut das es gut aussieht.
Mach dir wegen dem zu hohen Wert nicht so viele Gedanken. Lass es dir gut gehen und genieße erstmal die Zeit bis zum nächsten Termin ❤️
Hallo du Liebe,
ich hatte bei 5+3 einen HCG-Wert von 37.700 (hier man sah man trotzdem nur eine Fruchthöhle und mit gaaaanz viel Wohlwollen einen Dottersack) und danach dann auch weit über 100.000 und ich bin jetzt in der 17. SSW, bisher sah alles immer super aus und ich hoffe sehr das alles weiterhin so gut läuft und wir Anfang Mai unseren Maikäfer bzw. Maiprinzessin in den Händen halten dürfen (das Geschlecht erfahren wir erst noch 😅) ❤️ Mir hat es geholfen, immer ganz doll an unseren Knopf zu glauben, ich hatte einfach tief drinnen immer ein gutes Gefühl! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so läuft 🥰