Hallo ich durfte heute bei 6+4 mein Embryo bewundern😍 das herz schlägt noch langsam. die Fa meinte aber das es vermutlich gerade erst angefangen hat zu schlagen. ist das dann normal?
desweiteren hat man noch was gesehen. die FA war sich nicht sicher ob es ein Hämatom ist oder wine 2. FH. am samstag hatte man das noch nicht gesehen. Allerdings hatte man auch am Samstag noch kein Herzschlag gesehen. Habe leider kein Bild davon. Hätte man bei einem Hämatom nicht blutungen?
habe keine Blutung.
ich weis mache mir große sorgen, ist meine 1. ss🙈bitte nicht verurteilen😕
Herz schlägt langsam/ Fructhöhle DD Hämatom
Nein, ein Hämatom zu haben bedeutet nicht automatisch, das man bluten muss. Man kann flüssigkeitsgefüllte Dinge wie bspw. Hämatome eben schwer von leeren FHs unterscheiden, also einfach abwarten.
okay danke. das mit dem herzschlag ist normal das es anfangs noch langsamer schlägt?
Wenn man mit hämatom asymtomatisch ist, ist es dann ein gutes Zeichen? Oder hat es nicht zu sagen?
Kann es sein, dass du JEDE einzelne deiner Fragen - und du hattest für 6+4 ja schon echt viele - auch im Expertenforum stellst?? Nichts für ungut, das meine ich jetzt nur gut: Du musst dich ein klein wenig entspannen. Du machst dir soooo viele Sorgen. Eine Schwangerschaft ist etwas Wundervolles - genieße sie! Freu dich und denk positiv für dein kleines Bauchwunder!
Ist nur ein Tipp am Rande 😉