Hatte schon 2 Fehlgeburt 😢
Hallo, bin 6w+5 Tage 🤰 schwanger
Heute wurde erste Ultraschall bei mir gemacht und die Gynäkologen sagte das sie kein Herzschlag sieht hört... von der Größe sieht aber gut aus...kann sein das in der 7. oder 8 Woche kommt ?? Ich hab so angst 😰hatte schon 2 Fehlgeburt 😞
?
Bei 6+2 sah man bei dieser Schwangerschaft nur Dottersack und Fruchthöhle. Du kannst das knapp verpasst haben. Also positiv denken! Da ist noch alles drin würde ich sagen. Liebe Grüße
Diskussion stillgelegt
Ich denke du solltest dir erst mal keine Sorgen machen. Ich verstehe, wie du empfindest. Nach meiner FG war ich anfangs auch eher ängstlich. Ich hatte dieses mal meinen ersten US an 6+0 und da war auch noch nichts zu sehen. Ich denke es ist normal. Du weißt nicht exakt wann die Einnistung war und in dem frühen Stadium machen wenige Tage schon viel aus.
Wann ist dein nächster Termin?
10.12 😣
Diskussion stillgelegtEs kann alles oder nichts sein.... Ich hatte es leider schon, dass kein Herzschlag zu sehen war in der 7 SSW und er leider auch nicht kam.....
Diskussion stillgelegt
Kannst du bitte aufhören alles doppelt zu posten? Es wird die schon jemand antworten. So wie immer.
Erstmal tuts mir leid, dass du schon zwei Fehlgeburten hattest. Aber versuche ruhig zu bleiben. Noch ist doch alles ok Rahmen. Die Größe ist doch anscheinend okay und mit dem Herzschlag dauert es manchmal ein wenig. Versuche positiv zu bleiben.
Alles Gute