Guten Morgen Ladies!
Einige könnten meine Geschichte vielleicht mitnekommen haben, musste mich gestern von meinem Bauchbewohner der es sich leider im linken Eierstock in der 8 SSW gemütlich gemacht hat, verabschieden. hoffentlich darf ich heute nach Hause zu meinem Gott sei Dank gesunden 4-jährigen Sohn um Kraft zu tanken für die nächsten Tage.
Nun kann ich mich auch leider zu den Müttern gesellen, die sich viel zu früh verabschieden mussten.
Ich wünsche euch hier alles erdenklich Gute, eine schöne Zeit mit eurem Bauchbewohner und natürlich jede Menge Kuscheleinheiten wenn ihr euren Schatz in den Armen haltet!!
LG und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Christiane mit Daniel an der Hand und ganz fest im Herzen
Abschied nehmen ...
Dass tut mir sehr leid für euch... alles gute weiterhin
Danke!
Hey,
das tut mir wahnsinnig leid zu hören. Ich finde es bewundernswert, wie du in dieser Zeit trotz der Trauer und dem Schmerz noch so viel Mitgefühl für die anderen Schwangeren aufbringen kannst, das ist wirklich stark!
Ich wünsche dir, dass du dich gut erholst und es bald ein neues Mal klappt ohne Komplikationen.
liebe Grüße
Yandra
Vielen Dank Yandra für deine lieben Worte!!
Gestern ging es mir psychisch nicht so gut, heute gehts einigermaßen. Klar, bin noch immer traurig, aber es sollte wohl jetzt noch nicht sein! Und wie der Primar gesagt hat: Sie sind noch jung und werden sehen das es bald wieder klappt & alles gut geht, dann freuen Sie sich umso mehr
Das tut mir leid für eich😢
Alles Gute und viel kraft
Vielen Dank!