Uhu 😀ich glaub’s nich nicht😀silopo

Hallo und guten Morgen
Ich kann es noch nicht fassen ..ab heute nur noch 99 Tage ..

Man glaubt es ja nicht wenn man am Anfang der Schwangerschaft ist ...dass die Zeit so verfliegt ...
Aber es ist wirklich so ...erst geniest man das frische GefĂŒhl ..hat bisschen Angst und bange bis man die 12 Wochen um hat ...dann Freude es zu erzĂ€hlen ..
Dann genießt man die Tage solange man sein Hobby (Reiten) noch ausĂŒben kann ...

Dann Ärger auf der Arbeit đŸ€Ź familienfreundlich so lange bis man sagt dass man schwanger ist ...

Und nun sind es nur noch 99 Tage ....

Die Zeit fliegt ....und so langsam stellt sich auch der Nestbautrieb ein ..auf den ich lange warten musste ...ich dachte schon das Gen fehlt bei mir 😂😂

WĂŒnsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit

Lg Jassi (25+6)

1

Hallo:) ich habe auch nur noch 98tage und bin echt baff wie schnell doch alles geht đŸ„ș da stimme ich dir zu , den nestbautrieb hab ich leider noch nicht und hoffe er setzt bald ein😂

2

Ja ist wirklich so ne?
Ich habe auch das GefĂŒhl, das diese ss viel zu schnell vergeht... komme morgen schon in die 32.ssw 😬😳
Der Nestbautrieb kommt bei mir diesmal auch erst spĂ€t, gestern Abend dachte ich mir, dass ich ja nun mal anfangen kann die Sachen zu waschen etc 😂
Beim Großen war um diese Zeit schon alles fertig.

3

GlĂŒckwunsch đŸ€—

Naja, vielleicht ist die Familienfreundlichkeit auf einen zwei bis x Personenhaushalt mit ausschliesslich Personen ĂŒber 25 Jahre begrenzt đŸ€Ș.

4

Wahnsinn oder wie die Zeit rennt 😊 bei mir ist es auch soweit nur noch 99 Tage
Doch von Tag zu Tag hab ich das GefĂŒhl das es immer schlimmer wird
Diese Treppen und mein RĂŒcken machen mich so fertig vorallem mit diesem schweren Rucksack dazu (ich mach gerade mein Abitur nochmal) 🙄
Trotzdem kann ich kaum erwarten unsere Prinzessin im Arm zu halten đŸ„°

Ich wĂŒnsche euch auf jeden Fall eine schöne kugelzeit đŸ˜Šâ€ïž

LG Lisa 26ssw