Rückenschmerzen i.d.Frühschwangerschaft

Hey ihr Lieben,
Bin total verunsichert. Müsste ca. 6.Ssw sein und heute früh traten erstmals leichte Steißbeinschmerzen auf, die jetzt wieder abgeklungen sind. Muss ich mir Sorgen machen oder kennt das jemand?
Hatte im September eine Missed Abortion und bin deswegen ultra ängstlich:(
Zumal man im Internet dazu nichts positives liest.

1

Hallo,

Ich habe das auch um die Zeit rum gehabt! Das mit das Steißbein etwas weh tat. Die letzten 2 Tage auch wieder.
Ich bin jetzt in der 13 Ssw. Montag beim Ultraschall war alles okay.
Ich hatte auch eine MA im April in der 14 Ssw. Und bin sehr ängstlich.
Meine Hebamme meinte: wenn du dich ängstlich fühlst. Atme bewusst in den Bauch rein. Und überlege in dich hinein wie du dich fühlst!

Ich habe mich danach total anders gefühlt, und hatte das Gefühl es stimmt etwas nicht.
Dieses Mal ist es komplett anders. Ich nehme Bryo zur Unterstützung der Schwangerschaft. Vllt wäre das auch was für dich!
Liebe Grüße
Bruclinscay

2

Danne, das beruhigt mich etwas. Lieben Dank für deine Tips. Alles Liebe uch weiterhin :)

3

Huhu
Ich hatte in der 20 und 5 ssw eine Fehlgeburt ich weiß wie man da angst hat wenn Rückenschmerzen kommen. Jetzt in der aktuellen Schwangerschaft 17+6 habe ich es auch in der 4ssw gehabt ich hatte so angst weil es zum Teil echt heftig war. Meine Hebamme meinte nur das ist ganz normal da dehnt sich ja alles und der Körper bereitet sich auf das Kind vor. Jetzt aktuell hab ich die Schmerzen immer noch schlimmer also vorher sie kommen und gehen aber ich mach mir nicht mehr so arg große Sorgen:)

4

Ich hatte in allen Schwangerschaften ab der 6ssw probleme min ischias