Hallo Zusammen!
Es ist meine erste Schwangerschaft und der ET ist voraussichtlich der 16.07.2021
Es ist noch ganz frisch, deshalb bin ich mit der Freude noch sehr vorsichtig 🤷🏼♀️
Hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit 🙂
Lg Oliveoil
Erste Schwangerschaft
Hallo Oliveoil,
das ist ja lustig,
lt. den SS Rechner ist mein ET auch der 16.07.2021 und auch meine erste Schwangerschaft. Leider habe ich erst nächste Woche meinen Termin beim Frauenarzt um genaueres zu erfahren.
LG
Ich war tatsächlich schon zwei mal beim Arzt. Jedoch war der hcg Wert noch sehr niedrig. Da hab ich auch schon zwei Bilder mitgekriegt. Da sieht man auch nur einen ganz ganz kleinen Fleck. Jetzt habe ich Ende nächster Woche den ersten richtigen Termin, wo man dann hoffentlich mehr weiß bzw. Sieht. Sind so gespannt... habt ihr mit Übelkeit zu kämpfen ?
Nein ich bisher "zum Glück" nicht. Nur unterleibsziehen und hin und wieder mal Schwindel oder Kopfweh und du?
Hey,
bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und ET aktuell auch 16.07.
Wir halten unsere Freude auch noch etwas bedeckt, da es ja noch relativ am Anfang ist. Aber es wird schon alles gut gehen. Immer positiv bleiben 😊
LG Larissa
Ich denke auch, man sollte immer positiv bleiben und denken :) bin jedoch schon so gespannt und echt ungeduldig...