Sind BCAA's in der SS schädlich? Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich nehme sie schon seit Jahren damit meine Muskulatur nicht zu schnell übersäuert während des Trainings, was theoretisch während der SS auch Sinn machen würde. Nehme eure Meinung bzw. fachlichen Rat gerne an. Danke.
BCAA's in der Schwangerschaft??
Ich habe es lange vor der Schwangerschaft genommen aber in der Schwangerschaft kann es mir nicht vorstellen. Magnesium nehme ich eher, etwas mehr wegen Schwangerschaft. Ich betreibe Krafttraining und musste schon viel Gewicht runtermachen, da die Kugel wächst und es irgendwie anstrengend wird. Was machst du denn für Training, dass du wegen BCAA,S fragst?
LG
Normalerweise betreibe ich Kickboxen. Das pausierte ich natürlich sowieso. Mein Ausgleich sollte Joggen und Spinning sein. Gelegentliches Krafttraining zum Ausgleich dazu.
Wenn du aktuell keinen Leistungssport betreibst, dann brauchst du die jetzt erstmal nicht mehr. Ich nehme an, dass du dein Training der Schwangerschaft anpasst und nicht in den sauren Bereich hinein trainierst? Davon ist in der Ss abzuraten. Einfach ein moderates und gesundheitsorientiertes Trainingsprogramm anstreben. Falls du Leistungssport betreibst, solltest du dich mit deinem Arzt, Trainer und eventuell sogar einem Ernährungscoach gut organisieren.
Danke für deinem Beitrag. So hart kann ich zur Zeit eh nicht mehr trainieren (6+1). Habe einen höheren Ruhepuls und das macht sich im Training stark bemerkbar. Moderat und gesundheitsorientiert wird wohl meine neue Formel sein ;)
Was sagst du zu Vitamin D3 (Tropfen)? Das nehme ich auch vor allem in den Wintermonaten.
Unbedingt weiter nehmen. Der Mangel ist real in unseren Breitengraden.