Fühlt man sich nach der 12 Woche wirklich besser 🙈

Hallo ihr lieben grad in der 9ssw angekommen frage ich mich ob ich mich im 2 Trimester besser fühle ? Ich habe so extreme Völlegefühle, Sodbrennen und Verstopfung 😫 bin müde und fühle mich wie durch den Kakao gezogen 😅 ich will nicht undankbar sein - bin sehr glücklich das es geklappt hat, nur wenn das echt länger so bleibt muss ich mich da psychisch irgendwie drauf Vorbereiten 🤣🤣🙈

1

Huhu,
bei mir war es nicht genau nach 12 Wochen vorbei, aber so ca. ab der 15./16. Woche hab ich mich plötzlich großartig und voller Energie gefühlt. Auch, wenn es schwerfällt, halte durch! Diese anstrengende Phase geht vorbei. 😊
Lg
Lealuna (Ssw 22)

2

Hallo :-)
Ich denke, dass ist wie bei allen, sehr unterschiedlich von Frau zu Frau!
Bei meinem Sohn damals war es dann so langsam vorbei mit übelkeit und allem anderen. Bei meiner Tochter hatte ich es bis zur 20 Woche. Bei meinem Sohn hatte ich es selbst nach der MA in der 14 Ssw noch.
Und nun in der 13 Ssw habe ich immernoch Sodbrennen und das Aufstoßen.
Aber ich nehme es sehr gerne in Kauf!
Also selbst so kann es immer anders sein. Egal welche Schwangerschaft man nimmt.
Liebe Grüße
Bruclinscay

3

Also sämtliche Freundinnen haben mir gesagt bei ihnen hat es pünktlich zur zwölften Woche aufgehört. Hatte mich sehr darauf gefreut. Ich bin inzwischen in der 15. Woche und es ist leider unverändert. Habe schlimme Übelkeit und bin auch nach wie vor sehr müde und schnell fertig. Ich hoffe inständig das ist bald rum und drücke auch die die Daumen dass es schnell vorbei is.

4

Hallöchen, wie schon geschrieben wurde, ist das von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Mir ging es erst ab der 25.Woche wieder gut, jetzt in der 33.hab ich andere Einschränkungen 😄 aber man weiß ja, wofür man das durchmacht 🤗

5

Bin jetzt in der 13. Woche. Mir haben alle dasselbe gesagt. Ich hab mich so darauf gefreut, dass endlich alles besser wird...

Jaa.
Ich warte noch.

6

Ich habe mich auch auf die 12. SSW sehr gefreut. War seeeehr hungrig und müde, hab 12 bis 14 Stunden täglich geschlafen. Jetzt schlafe ich weniger, bin trotzdem noch schlapp und müde und der Appetit ist auch unverändert. Hatte nie Probleme mit Übelkeit oder Erbrechen daher alles halb so wild. Bin jetzt in der 20 SSW.

7

Mir ging's auch schlagartig besser ab der 13. Woche ca .

8

Das ist unterschiedlich, ich hab mich erst nach der 15. Ssw zu 100% besser gefühlt. Von der 12. Ssw bis zur 15. Ssw war es zwar besser als alles vorher (7. Ssw bis 11. Ssw) aber immer noch nicht gut. Seit der 16. Ssw gehts mir von def Übelkeit her gut, aber es sind neue Wehwehchen gekommen 😅 Aber alles ist besser als Übelkeit.

13

Ging mir genauso 😂😉

9

also ich muss dir echt sagen, bei mir wurds nie besser. die übelkeit ging weg aber da kam der nächste sch***. bin jetzt in der 24 ssw und empfinde die schwangerschaft als richtig belastend. bin froh wenn mein schatz da ist