Hallo ihr Lieben,
Es ist meine erste Schwangerschaft, daher habe ich keine Erfahrungen.
Ich bin jetzt in der 15. SSW angekommen und fühle mich total unschwanger. Auch mein Bauch ist platt wie eine Flunder. Meine Übelkeit ist weg. Nur nach dem Aufstehen muss ich unbedingt mein Müsli essen, sonst wird mir schnell schlecht. Dadurch mache ich mir ein bisschen Sorgen, ob wohl alles gut ist .... ?! Achja immer diese ollen Gedanken im Kopf 🙈
Wie ist bzw war das denn bei euch?
Danke schon mal fürs Austauschen
15. SSW alles so total normal?!
Hallöle!
So ging es mir in der ersten Schwangerschaft auch und ich kann dir nur sagen, genieße die Zeit, die beschwerliche Zeit kommt noch früh genug. Ich weiß dass man kaum erwarten kann den Krümel zu spüren und auch gerne stolz seinen Bauch zeigen möchte. Die Zeit von Rückenschmerzen, Sodbrennen, schlecht schlafen und nicht wissen wie man liegen soll und die Zeit wo der Bauch dann im Weg ist kommt schneller als man meint und dann wünscht man sich die unbeschwerte Zeit zurück.
Ich hatte übrigens in der ersten Schwangerschaft auch bis zur 25 Woche keine Beschwerden oder nur sehr wenig und es war immer alles gut mit dem Krümel 😊
Danke dir. Das macht mir ein wenig Mut. :)
Huhu. Bin zwar auch erst das erste mal schwanger, und in der 14. Woche aber ich wollte dir nur mal sagen dass du nicht allein bist 😄
Ich fühle mich auch total unschwanger, bis auf das ich ab und zu ein bisschen Ziehen im UL hab aber nichts dolles... und vor 3 Tagen hatte ich mein FA Termin und mein FA sagte auch, genießen sie es, wir sollten uns glücklich schätzen und nicht immer sofort denken irgendwas stimmt nicht 💞
Positiv bleiben 🍀
Ja, ich fand die Zeit zwischen der 10. und der 15. irgendwie auch am schlimmsten, weil es einem so gut geht und man nichts spürt von der Schwangerschaft. Hatte sowieso immer kaum Anzeichen... aber seit der 16. Ssw habe ich das Kitzeln gespürt und seit der 17. SSW schon etwas stärker. Ab da ging es dann 😊
Huhu, da ich eine sehr schmale Person bin hat man meinen Bauch in der 15. ssw auch nur gesehen wenn ich etwas gegessen habe😂 ich weiß nicht genau wann aber auf einmal ging’s los, über Nacht kam so ein Schub und jetzt bin ich in der 22. Woche und man sieht ihn morgens schon so stark obwohl ich noch nichts gegessen habe🙈😅 jeder Körper ist anders, sei froh solange du dich noch beschwerdefrei bewegen kannst😜 aber ich verstehe deine Sorgen. Hatte ich auch. Aber vertraue auf deinen Körper! Wenn etwas nicht stimmt wird er es dir schon signalisieren! Übelkeit habe ich morgens übrigens auch, wenn ich nichts esse. Danach gehts :)