Kindsbewegung in 15 Ssw? 🤷🏼‍♀️

Hallo Leute,

Ich komme morgen in die 15 Ssw und
ich hab ein relativ gutes Körpergefühl, deswegen könnte schwören das ist seid kurzem mein Baby schon spüre, so seid 2-3 Tagen. Also für mich fühlen sich Darmbewegnungen wie es viele beschreiben, definitiv anders an.

Da dass meine erste Ss ist, würde mich interessieren ob es anderen auch so erging? 🥰😊 oder meint ihr das es wirklich eher der Darm ist?

Habt ein alle schönes Wochenende 🤰🐛💗

1

Ich habe mein erstes Kind in der Schwangerschaft auch zum ersten Mal im SSW 15 gespürt.

Da hatte ich einer Hinterwandplazenta.

Jetzt bin ich Ende der 12. SSW und ich merke dieses Flattern im Bauch auch jetzt schon wieder.

Würde mich hier ran hängen, ob sich Damen finden, die das beim 2. Kind ebenfalls so früh bemerkt haben.

8

Jaa ich habs bei meiner 2. jetzt ebenfalls so früh gemerkt und man konnte auch schon in der 17. von außen was spüren und sehen :)

9

Hallo🙋🏼‍♀️ich hab mich garnicht getraut zu schreiben, es gibt oft so böse Kommentare wenn man sagt das man sein Baby so zeitig gespürt hat.
Ich bin auch in der 12. SSW und bin mir 1000% sicher, dass ich mein Baby heute das erste mal gespürt habe, es war definitiv nicht der Darm..sondern direkt über dem Schambein ein sehr zartes Flattern von innen.🤰🏼🍀
LG ckli mit einem Sohn an der Hand,11☆im♡ und Baby 12.SSW inside

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe circa in der 13. Schwangerschaftswoche unser Baby gespürt.
Heute spüre ich das Baby täglich und habe eine Vorderwandplazenta. :-)

Liebe Grüße
22. SSW#verliebt#huepf

3

Habe meine große in der 14 Woche gespürt. Da bin ich mir ganz sicher... Beim 2ten erst um die 20 Woche. Also denk ich hat dir dein kleiner Bauchschatz Hallo gesagt 😊

4

Huhu, in meiner 3. Schwangerschaft habe ich das Baby auch Ende 13. Woche das erste mal hauchzart gespürt. Das erste war viel später und das zweite so um die 18. /19.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen, ich bin in der 16. Woche mit dem 2. Baby schwanger. Und ich kann es seit 2 Tagen ca spüren und weiß deutlich, dass es das Baby ist ;-)

6

ich hab mein baby auch ab der 15.ssw gespürt und hab gezweifelt weil überall steht man spürt es erst später.. war aber definitiv so und jetzt, in der 20.ssw werden die bewegungen endlich deutlicher und stärker 😍

7

Ja hier, ich! Erstes Kind HWP, Kind gespuert in der 18.SSW. Zweites Kind VWP, Kind gespuert in der 14. SSW - sehr, sehr sicher!

Lg
CarrotcakewithCream

10

Ich habe meinen Kinder auch immer sehr früh gespürt!
Bei meiner Tochter, 1. Kind, dachte ich, das ist Einbildung, das kann so früh nicht sein (fast 13. Woche), aber mein Frauenarzt meinte, so wie sie sich bewegt, könnte ich schon was spüren.
Und bei meinem Sohn war es sogar noch ein ticken früher, das Gefühl vergisst man nämlich nie, ihr zumindest nicht 🥰
Jetzt bin ich mit Nummer 3 schwanger, in der 9. Woche und bin schon ganz gespannt, wann ich es flattern merke 😍