Hilfe UL ziehen

Hallo ich bin in der 5ten Woche ...

Ich hab so dolle UL ziehen .. die Nacht mit unserem jungen wenig Schlaf bekommen Vlt 2std geschlafen nach der letzten Impfung 🥴

Es ist mal re mal li .

Ich kann kaum gerade stehen ...

Ich brauch nach AS und frühem Abgang gerade mal Zuspruch .....

Danke euch 💕

1

Das ist völlig normal in der Schwangerschaft. Die Gebärmutter besteht u. a. aus einer Muskelschicht und sie hängt auch an diversen Bauchmuskeln - und wenn sich das durch Wachstum dehnt dann schmerzt das eben, das ist z. B. doch auch so, wenn man sich die Muskeln in der Wade zerrt beim Sport.

Nimm Magnesium, das hilft meistens ganz gut. Ich empfehle immer Magnesiocard 5mmol, davon kann man bis zu 3x2 Beutel nehmen. Magnesium kann man nicht überdosieren, wenn es zu viel für deinen Körper ist kriegst du Durchfall, dann die Dosis reduzieren.

2

Ich danke dir über alles 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

3

Das hatte ich auch um die 5. Woche rum. In der Nacht oft relativ heftig, aber ist alles gut - bin jetzt in der 12. Woche.

Wie meine Vorrednerin schrieb: Magnesium hilft. Ich nehme z.b. Magnetrans Forte

Alles Gute
Hanni

5

Danke euch ihr seit einfach die besten 😘

4

Damit hab ich bis jetzt noch zu tun ,
bin in der 11+3 ssw und habe ab und zu auch noch unterleibsziehen.
In den ersten Wochen ist das aber auch normal, hab selbst 2 frühe Abgänge hinter mir und war daher hier oft verunsichert, kenne das mit dem Unterleibsziehen aber auch noch von den Schwangerschaften meiner Kinder

6

Danke fürs Schreiben und die Zeit die du investigierst und mich zu beruhigen.

Ja nach dem AS und dem frühen Abgang ist man so verunsichert 🙈 ich würde mich ja am liebsten in Watte packen 🥴😘🥰 danke nochmals

7

Hi,

ich hatte in der 7./8. SSW sehr starke Unterleibschmerzen und hab mir auch Sorgen gemacht. Es war alles in Ordnung und laut FA auch ganz normal, solange es keine heftigen Krämpfe sind.
Ich bin jetzt in der 10. SSW und wünsche mir wenigstens ein Ziehen zurück, da ich seit ein paar Tagen nichts mehr merke und auch das Brustspannen nachlässt. 🙈 Egal wie, immer macht man sich Sorgen... Allerdings bin ich durch mehrere FGs auch vorbelastet.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Mary