Schwangerschaftsanzeichen!

Hallo! Sind es die ersten SS Anzeichen?
Hatte letzte Woche vermutlich eine Einnistung. Seit 3 Tagen habe ich als würde ich meine Periode gleich bekommen. Aber habe soviel weißen Ausfluss seit gestern tun meine Brüste weh. Und seit heute habe ich Kopfweh und hitzewallungen. Lg

1

Guten Morgen. Kann sein , könnte auch PMS sein.
Wirst du erst wissen , wenn du einen Test gemacht hast. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe
Ps. Ich kann selber nix dazu sagen zu Symptomen,da ich nie welche hatte . Also wirklich nix.

2

Hey du !

Drücke dir ganz fest die Daumen 👍🏽

Ich hatte auch absolut keine Anzeichen und hab den Test völlig spontan bei ES+8 gemacht, dieser war leicht positiv...

Liebe Grüße

3

Danke euch fürs Daumen drücken. Bin selbst überrascht da ich normalerweise 1 Tage cremigen Ausfluss habe und dann am nächsten die Periode kommt diesmal anders. Lg

4

Hey
Nach 14 Monaten KiWu kenn ich sämtliche SS Symptome, die letztendlich keine waren.
Als es geklappt hat, hatte ich ab ES plus 8 wirklich Rückenschmerzen ganz weit unten, nach längerem stehen (bin Physio, konnte sämtliche Diagnosen ausschließen) da war ich mir dann schon ziemlich sicher, dass es geklappt hat, da ich das nieee hatte aber Freundinnen habe, die auch alle Rückenschmerzen hatten. Außerdem hat’s mich Extrem gefröstelt, hab sehr viel gefroren (Juli!!) und das wiederum hatte auch eine meiner engsten Freundinnen..
die typischen Symptome wie Brustziehen, Übelkeit ... kamen deutlich später (hatte ich aber oft, als ich nicht schwanger war 😳😀)
Da in diesem Zyklus alles anders war, eben Rückenschmerzen und frieren wusste ich, diesesmal ist alles anders und es hat geklappt. Hab dann tatsächlich an es plus 8 miniiimal positiv getestet, an 9 schon deutlich..
Glg Nina mit 3 jährigem Sohn an der Hand und babygril 21. SSW im Bauchi

5

Hey Wunschkind!
Glückwunsch zu Schwangerschaft.
Hoffe es sehr das es bei uns geklappt hat. Sind nur mehr 4 Tage bis zu Periode hoffe das sie nicht kommt. Mein Mann war heute am lachen da ich nackt alles machen musste und dabei alle Fenster offen. Habe so geschwitzt und noch dazu so launisch.

6

Hey
Vielen Dank
Drück dir ganz ganz fest die Daumen.
Hol dir doch vom dm den frühtest. Der kann 4 Tage vorher auf jeden Fall was anzeigen. Also ich bin bekennende Frühtesterin, kann aber verstehen, wenn bei einigen die Vernunft siegt und man bis nmt abwartet. Ich kann’s nicht 😂😂
Ja das mit den Hitzewallungen haben wohl deutlich mehr, als das frieren.. glaub es kommt einfach darauf an, dass man merkt , dass dieses Mal alles anders ist. Gibt auch viele die keine Symptome haben. Hatte ich bei meinem Sohn auch nicht. Nix , bis zum Schluss nichts. Weder Übelkeit noch Brustschmerzen.. nichts.
Übrigens die fröstel Rückenschmerzen Fraktion, haben alle Mädls bekommen (ist natürlich nicht Studientauglich😅😂😂😂😃)
Glg

weitere Kommentare laden
8

Huhu, diese Anzeichen klingen so wie meine😅☺️ Nur das ich keine Brustschmerzen hatte, zumindest nicht so früh. Ich hatte auch totale unterleibschmerzen das ich dachte ok jeden Moment kommt die mens, ich hatte so viel Ausfluss wie sonst noch nie und war unglaublich schnell außer atem. Nachdem ich 3/4 Tage überfällig war, habe ich positiv getestet. Wann testest du? Alles gute !

9

Hey Janani20!
Ich teste nächste Woche am 6.12 wäre da zwar paar Tage drüber aber da kann ich mit meinen zusammen testen ☺️ Oder evtl am Dienstag. Um früh genug einen Termin zu bekommen da ich im Handel arbeite

23

Hey! Hattest du auch viel Ausfluss? Bin in den letzten Tagen so feucht😣. Und habe nun hitzewallungen. Lg Kerstin

weitere Kommentare laden
10

Hi, kann alles bedeuten. Während der Einnistungszeit hatte ich in der Gebärmutter leichte Krämpfe gehabt.

Liebe Grüße
22. SSW#verliebt#huepf

11

- Schwindel (bei allen 4 SS!)
- vermehrter Harndrang
- (heiß-) Hunger
- vermehrter Durst
- Unterleibsschmerzen, vor allem so 3/4 Tage nach dem ES
- Schmerzen am unteren Rücken

12

Accch, und meine Brüste tun wirklich sehr weh. Allerdings erst so seit ES+9

14

Hey Medeea!
Habe auch seit gestern vermehrten Harndrang sowie brustschmerzen. Bei meiner Tochter hatte ich unterleibsschmerzen. Und Brustschmerzen. Lg

15
Thumbnail

Ich bin jetzt fast in der 9.Schwangerschaftswoche und bei mir ist alles wie immer. Wenn ich meine Ultraschall Bilder nicht hätte, würde ich nicht glauben,das ich schwanger bin. Das Herzchen schlägt seit der 6 Schwangerschaftswoche.

16

Glückwunsch🥰

17

Dankeschön,🥰 ich freue mich, denn es ist mein erstes Kind. Achso, ich hatte zum Zeitpunkt der Periode eine sehr leichte Blutung, die aber nicht Mal einen Tag ging .Aber sonst merke ich gar nichts und ich fühle mich wie immer. Ich bin so aufgeregt; jetzt am kommenden Donnerstag habe ich den nächsten Ultraschall Termin in der 9. Schwangerschaftswoche. Beim letzten Mal in der 7 Schwangerschaftswoche wurde mir gesagt,dass mein Baby sich zeitgemäß entwickelt und dass das Herz schlägt. Ich bin jetzt 7+5.

20

Hi Stroh27!
Ich bin jetzt in der 9. SSW und hatte an NMT die gleichen Symptome wie PMS. Ich dachte das jede Minute meine Mens kommt. Ausfluss hatte ich ganz flüssigen. Meine Brüste taten mir 1 Woche nach ES schon weh, eher komisches Ziehen.
An NMT+4 habe ich dann positiv getestet und hatte immer noch das Ziehen, als würde die Mens kommen. Das soll anscheinend das wachsen der Mutterbänder sein.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Lg Nanny

21

Hallo Nany!
Habe heute einen Frühtest von Viola gemacht und der war negativ. Meinen Schmerzen werden stärker ohne BH geht gar nichts. Fühlen sich an als hätte ich Steine als Brüste. Aber habe ja noch 3 Tage bis zur mens. Lg

22
Thumbnail

Ich glaube, das der Test noch zu früh ist. Ich würde noch abwarten. Wie gesagt, ich hatte absolut die gleichen Symptome, als würde meine Mens kommen. Ich hatte damals an NMT+4 mit Clearblue wochenanzeige getestet. Wollte die ganz normalen Tests mit dieser Strichanzeige nicht. Ich bekam meine Mens auch immer auf den Tag genau und wartete trotzdem noch 4 Tage bis zum Testen ab, weil ich mir so sicher war, das meine Mens kommt durch die Symptome.

Ich drück dir immer noch ganz fest die Daumen.