Babywatcher? Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit dem Babywatcher gemacht?
Mein Mann möchte mir zu Weihnachten ein paar Tage schenken. Möchte nur nicht enttäuscht werden und, dass dann soviel Geld ausgegeben wird.
Macht es Sinn oder ehr nicht?

Liebe Grüße
Angi

5

Ich persönlich halte gar nichts davon.
Es ist nicht ohne Grund so, dass ab Januar nur noch die 3 US in der SS erlaubt sind. Man geht davon aus, dass die Schallwellen dem Ungeborenen schaden können.
Würde meinem Kind diesem Risiko nicht aussetzen, wenn es keine medizinische Indikation gibt, zumal man als Laie auch nichts relevantes sehen kann.

LG

6

ich seh das wie du.

7

Nein, davon geht man nicht aus und das steht auch nicht so in der Verordnung.

weiteren Kommentar laden
1

Ich hatte das auch mal eine Zeit lang ins Auge gefasst, aber als eine Freundin das für 3 Tage hatte und mir dann sagte, dass die Qualität wirklich miserabel ist, habe ich es sein gelassen. Hab dann auch um internet gelesen, dass die Qualität echt mies ist. Lohnt sich meiner Meinung nach dann nicht.

2

Danke für deine Nachricht. 😊

3
Thumbnail

Hallo :)
Ich fand die Qualität ganz okay, klar kann man das nicht mit einem US beim FA vergleichen, aber es sind doch einige schöne Fotos und Videos entstanden.

Lg.

4

Also ich hatte in letzte Woche in der 19ssw und die Qualität fand ich garnicht si schlecht zwar nicht wie beim arzt klar aber okay man konnte baby,herz,Wirbelsäule,Finger,füsse alles sehn🤷‍♀️ auch das am daumen gerutscht wird🤣 naja die großen Geschwister fandes es toll deswegen hab jch ihn auch genommen für 2 Tage damit die das auch mal miterleben können