Hallo ihr Lieben, ihr habt bestimmt das Problem, das ich gleich schildern werde schon mehrmals gelesen aber mir lässt im Moment keine Ruhe. Bin so unruhig. Ich habe am 6. November das letzte Mal meine Periode gehabt. Am 24.11. habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht, dieser war Positiv. Nun heute bin ich 1 Tag überfällig und ich habe Blutungen. Sieht wie regelblutung aus nicht sehr hell aber frisch. Es kommt auch nicht ständig was. Habe das Gefühl dass alle paar Stunden immer wieder paar Tropfen kommen. Starke Bauchschmerzen oder Krämpfe habe ich nicht. Ich hatte vor 2 Tagen ganz leichtes bluten also hell und sehr wenig am Morgen nachdem morgenpipi gehabt. Danach kam nix mehr. Ich bin total verwirrt. Kann sowas normal sein? Ich habe gestern einen Termin bei der Frauenärztin ausgemacht dieser ist aber Ende Dezember weil man davor nicht viel sehen würde. Die Arzthelferin meinte ich soll nach einer Woche einen Test machen und ihr das Ergebnis mitteilen. Hat jemand schon Mal sowas gehabt?
Blutung in der Frühschwangerschaft - bitte um Hilfe
Hallo, es tut mir leid, aber das klingt nach einem frühen Abgang. Hatte ich mehrmals. Eine Blutung in der FS kann auch harmlose Gründe haben, ( ich hatte jeweils 6.-+7. Woche eine Sturzblutung, trotzdem war alles okay). Aber so früh frische Blutungen sprechen eher für eine verspätete Periode, sprich, es hat sich nicht richtig eingenistet. Tut mir leid....
Hey!
Also ich hatte im der FS eigentlich fast durchgehend Blutungen.
Mal hell, mal dunkel mal recht stark mal nur ne Schmierblutung. Ging bis zur 12. Woche, dann war’s plötzlich vorbei!
Und mein Krümel hat gerade Kerngesund ihren ersten Geburtstag gefeiert 🥰
Geb dir Hoffnung noch nicht auf! Traurig sein kannst du noch wenn du wirklich einen Grund bekommst 😊
Ich drück fest die Daumen🍀
Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 1 Jahr 💝
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Langsam denke ich, dass der Test zufällig positiv angeschlagen hat, also falsch positiv war. Habe jetzt öfter gelesen, dass einige ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben und trotzdem das Kind gesund zur Welt gekommen ist. Ich denke, ich mache nach Paar Tagen erneut einen Test und melde mich auf jeden Fall am Montag in der Praxis nochmal. Waren bei dir die Blutungen so ähnlich wie die Regel? Habe nämlich bei Paar anderen gelesen, dass sie fast immer zur Zeit der eigentlichen Periode Blutungen hatten - und das Monatelang. Was soll man sagen, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Falsch positiv gibt es nicht. Klingt eher nach frühem Abgang. Deshalb ist dieses frühe Testen immer doof (ich habe es auch getan 😅).
Dennoch drücke ich die Daumen,dass es einfach eine harmlose Zwischenblutung war.
Ich hatte eine mini rosa Blutung in der 5. Woche. Dachte auch,dass es das nun war. Aber nein. Bin inzwischen in der 8. Woche und alles ist bestens.
Und ich glaub ganz fest an dich und deinen Krümel. Gib doch mal die Tage einen Zwischenstand durch ❤️
Hallo
Ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch. Es war frisches Blut und recht viel. Mach dich nicht verrückt. Beim Ultraschall hat meine FÄ ein kleines Hämatom festgestellt. Bin jetzt in der 18 Ssw und meinem Krümmel gehts gut.
Ich drücke dir die Daumen