Hallo.
Ich weiß, dass der Bauch bei jeder Schwangeren und auch in jeder Schwangerschaft anders ist und anders wächst, allerdings wächst mein Bauch seit gut 2 Monaten garnicht mehr. Seit der 29. Ssw ist er nicht mehr gewachsen und ich bin jetzt in der 37. Ssw. Ich bin sehr schlank daher hätte ich gedacht, dass grade im letzten Trimester der Bauch nochmal ordentlich wächst, da ja auch das Baby ordentlich zunimmt.
Bauch wächst nicht mehr
Also ich bin froh, dass meiner nicht so riesig ist! Dann schränkt er nicht so ein 😊
So lange es dem Baby gut geht und es wächst, ist doch alles gut 😉
Was bei dir fehlt, ist vermutlich bei mir mitgewachsen. 😉 Sooo riesig mein Bauch! 🥵 Bin in der 38 SSW.
Wenn laut Gynäkologe Größe und Gewicht stimmen, ist doch alles in Ordnung. Bei meiner besten Freundin ist der Bauch auch quasi seit der 27. Woche nicht mehr gewachsen, alle haben immer danach gefragt was denn los sei. Zuletzt in der 38. Woche hat es nochmal plopp gemacht, aber vorher war echt stillstand 🙈
Den letzten Ultraschall hatte ich in der 30. Woche und da hieß es, dass es eher ein zartes Baby wird. Seitdem hatte ich keinen Ultraschall mehr. Ctg war bis jetzt aber immer in Ordnung.
Dann frag, ob sie einen machen würden, wenn du dir deswegen unsicher bist 😉