Erfahrungen Filderklinik

Hallo ihr Lieben,

wir haben das Glück im Doppelpack ❤️❤️ Und ich habe gehört die Filderklinik in Filderstadt geht das ganze etwas entspannter an als andere Kliniken.

Aber egal ob Einlinge oder Zwillinge ich würde mich über Eure Einschätzungen/Erfahrungen freuen.

Evtl. auch alternativ die Frauenklinik in Stuttgart 👍🏽

Liebe Grüße 🥰

1

hi du. im zwillingsforum hab ich glaube ich mal was drüber gelesen , oder wars woanders......
dass es für diejenige ganz gut war .

bin schwanger mit zwillingen. lg andrea

3

Vielleicht poste ich die Frage dort auch mal 😊 Aber ich dachte hauptsächlich an den Gedanken „selbstbestimmte“ Geburt. Wollte eigentlich in ein Geburtshaus (als ich noch nichts von Zwillingen wusste) aber mit Zwillingen geht’s leider auch nicht.

Danke Dir 😊

4

Ja, mit zwillingen alles anders.
hab meine anderen zu hause bekommen. Diese werden jetzt dann auch Neuland fuer mich
Alles gute dir

2

Eine Freundin hat dort drei mal entbunden und war immer super zufrieden.

5

Ich steh kurz vor der dritten Geburt. Habe leider zwei ziemliche schwierige Geburten hinter mir. Beides mal endete im Kaiserschnitt. Und auch jetzt wird es einer werden. Aaaaber ich kann die Filderklinik uneingeschränkt empfehlen. Selbst bei meiner schwierigen Vorgeschichte sind sie immer sensibel und selbstbestimmt mit mir umgegangen.
Die Filderklinik ist und bleibt meine herzensklinik und ist für mich mit nichts anderem vergleichbar.

6

Hey, ich hab meine zwei auch in der filderklinik entbunden und kann sie empfehlen. Unser dritter Krümel wird aich dort zur Welt kommen.
Lass dich von den Rezensionen bei Google nicht abschrecken. Die betreffen meist die Notaufnahme oder andere Abteilungen. Geburten und Kinder können die dort aber echt gut. Liebe Grüße