Heyy ihr Lieben bin in der 39ssw wiee weit seid ihr und seidd ihr schon aufgeregt ??.
Ich kann es kaum erwarten ist mein erstes baby wir bekommen eine prinzessin 😊😊
Wünsche euch noch eine schöne kugelzeit/Geburt💙💖
39ssw ET 9.12.20 aufregung☺😍und ihr??
Huhu,
mein ET ist der 08.12. und meine Gefühle fahren Achterbahn. Einerseits möchte ich, dass mein kleiner Mann so schnell wie möglich raus kommt (er ist sehr groß), andererseits hab ich doch großen Respekt vor der Geburt und vor der Zeit danach als Mama. Da es auch mein erstes Kind ist, weiß ich noch gar nicht, was auf mich zukommt. 🙈
Aber der Wunsch, meinen kleinen Schatz endlich im Arm zu halten überwiegt eigentlich. Ich kann es eigentlich kaum noch erwarten. 🤩
Liebe Grüße 😊
Alles gutee dir und den prinzen
Vielen lieben Dank. Euch auch alles alles Gute 😊
Hey liebe Linda😍😍
Mein ET iwt der 10.12🤣 mir gehts genau so, ich bi so aufgeregt auf die kleine Dame. Laut Gyn soll auch ein Wonneproppen geben😍🥰
Habe ab ubd an senkwehen. Heute z.b den ganzen Tag rückenschmerzen und druck nach unten aber jetzt garnichts mehr😅
Die kleinen tun auch das wonach ihnen ist🤣
Kommen müssen sie, so oder so.
Bin mal gespannt wann es soweit ist.
Kannst mich ja gern auf dem laufenden halten🥰
Lg Layla mit Pummelchen 39. SSW🥰❤
Alles Gute meine liebee jaa sag dann wenn es soweit ist /wenn du es geschaft hast ich sag dann auch bescheid
Witzig, wir haben den gleichen ET😄.
Es ist auch mein erstes Kind, wir bekommen einen kleinen Jungen.💙💗
Hatte ab und zu schon Senkwehen und Druck auf dem Muttermund, aber ich denke er wird wohl nicht früher kommen,
Respekt vor der Geburt habe ich natürlich, versuche mich aber nicht verrückt zu machen.
Alles Gute 🍀dir und eine schöne Geburt.
Hahah das ist ja witzigg ich wünsche euch auch Alles Gutee 💖☺
Ihr Lieben,
bin in der 40.Woche mit meinem 4.Kind angekommen. ET ist der 3.12.
Seit 2 Wochen wehe ich vor mich hin - der Mumu ist schon 1cm offen, zentriert und der Gebärmutterhals bei ca 1cm. Am Do Abend sind wir schon Richtung Krankenhaus gefahren, da ich über 2 Std regelmäßig Wehen hatte (alle 5-7min), aber unser Bauchbewohner findet es wohl noch zu gemütlich bei mir
Ich freue mich, dass es demnächst endlich losgeht - die Zeit nach der Geburt ist so magisch.
Viel Geduld und Ruhe wünsche ich Euch allen. Ihr schafft das!
LG Strahleface
Guten Morgen,
hier auch der 09.12. als ET.
Letzte Woche beim Frauenarzt war noch alles lang und fest verschlossen...
Von mir aus könnte es so langsam los gehen. An sich fühle ich mich noch Recht gut aber man ist ja schon ein wenig nervös vor diesem großen Ereignis.
Wir erwarten auch unser ersten Kind. Es wird ein Junge :)
Geschätzt wurde er letzte Woche auf 3.200 Gramm und 49-50 cm.
Wünsche euch einen schönen ersten Advent.
Hey, ich bin auch in der 39 ssw angekommen, mein ET ist der 11.12.20.
Wir erwarten einen Jungen, es ist mein 2. Kind. Ich freue mich sehr darauf, dass es endlich los geht. Er liegt mit dem Kopf wohl sehr weit unten, kann kaum noch laufen.. und habe ständig einen harten Bauch!
Ich drücke uns allen die Daumen, das wir es bald geschafft haben und unsere Schätze in den Armen halten können❤🍀
Huhuu 👋🏼 Habe auch ET 9.12. wird ebenfalls eine Prinzessin und unser erstes Kind. Sie ist super aktiv die letzten Tage. Immer wieder kann ich ihre Bewegungen beobachten. Da steigt die Vorfreude umso mehr, das ich sie bald in den Armen halten kann. Bezüglich der Geburt alleins, bleibt der Respekt groß. Ich wünsche mir und natürlich für euch alle, das es schnell und reibungslos verläuft 💪🏼 Generell geht es mir gut, finde es sehr schwierig das eine oder andere Ziepen oder Stechen hier und da als Wehe einzuordnen 🙈