Hallo ihr lieben, bin heute 5+3ssw und wir erwarten unser 4. Wunder. Meinen ersten Termin beim Arzt habe ich am 8.12 und die Zeit will einfach nicht vergehen.
Wie geht es euch? Habt ihr Beschwerden und wann habt ihr euren 1. Termin?
Würde mich auf viele Juli Mami's freuen.
Glg Rina ☺️
Wo sind die Juli Mami's😃
Gibt einen Club "kleine Krebse-Juli 2021". Da wirst du fündig 😉
Danke👍
Hey,
ich bin auch im Juli dran, im Bus sitzen wir schon, aber wie finde ich die Krebse Gruppe?
Liebe Grüße
Neo
Und den juli bus fahre ich.... Wenn du da. Mit einsteigen magst melde dich
Super danke, da werde ich auch einsteigen ☺️
Hallo bekomme auch im Juli Nachwuchs
Hallo, wie geht es dir? Hast du Beschwerden? Ich habe seid heute leichte Übelkeit aber schon seid NMT Ul ziehen.
Meinen 1. Us Termin hab ich am 8.12 und die Zeit bis da hin zieht sich so sehr.
Warst du schon beim Arzt?
Hallo👋
Ich werde vrsl auch grade noch Juli- Mama. ET laut meiner Berechnung müsste der 28.-30.Juli sein.
Habe schon seit ein paar Tagen unterschwellig Übelkeit (hatte ich beim ersten nie) und das alt- bekannte Ziehen. Allerdings habe ich das hauptsächlich links (was mich schon leicht beunruhigt... vielleicht kann mich jemand mit ähnlichen Erfahrungen beruhigen☺).
Außerdem ab und an Schwindel vor allem beim längeren Masketragen und Brustziehen.
Habe kommenden Freitag (4.12) Ultraschall und bin freudig aufgeregt.
LG
Hallo ich hätte das in meiner letzten ss das es immer nur ein ziehen auf einer seite war. Warum das so war weiß ich nicht, war aber immer alles in Ordnung und meinem kleinen heute 2 Jahre geht es super.
Mein Et ist der 28.07😃
Würde mich freuen wenn du mal berichtest nach deinem US Termin ☺️
Ja, ich versuche mich auch einfach in Zuversicht. Beim ersten war ich noch so schön naiv. In der Zwischenzeit habe ich (leider) viele schlimme Geschichten mitbekommen im Freundeskreis und bin viel unsicherer als in der ersten Schwangerschaft.
Aber die Freude und Zuversicht, dass alles gut ist überwiegt zum Glück und deine Aussage hat noch nochmal sehr beruhigt. DANKE.
Ja, gerne berichte ich nach Freitag :)
Schönen ersten Advent.