Ich hab das Gefühl die Zeit bis zu nächsten untesuchung Tage wie kaugunni
Habe meine am 7. 12 und die Zeit geht nicht rum
Wie geht's es euch
8 ssw
Hier 🙋🏽♀️ bin auch in der 8. SSW und habe meinen Termin auch erst am 07.12. der erste Termin war am 23.11. da war an sich alles ok nur man konnte keine herzaktion erkennen. Da war ich 6+2 und meine Ärztin meinte dass ansonsten alles gut ist. Aber ich mache mir natürlich total Sorgen 😔 die warterei fühlt sich an wie eine Ewigkeit.
hattest du denn bisher schon einen Termin oder wäre es dein erster ?
Ist der 2 Termin
Beim ersten Termin war ♥ Schlag zu sehen
Ich war bei 6+0
Und den nächsten hab ich dann bei 8+3 also 9 ssw
Oh ist das normal bei deinem Arzt in so kurzen Abständen immer Termine zu bekommen ? Bei mir ist das leider so dass man nur alle 4 Wochen einen Termin hat nur bei mir ist es so dass man noch keine herzaktion sah und ich deswegen so früh hin soll. Jetzt verunsichert mich das total weil ich überall lese dass man herzaktionen schon so früh sah 😔
Hallo, ich hatte bereits 2 Termine, da man beim ersten das Herzchen nicht gesehen hat. Der 2. War am Dienstag. Jetzt muss ich 4 Wochen warten auf den nächsten den hab ich erst am 22.12 😳😳. Erst meinte er 2 Wochen aber dann sagte er ne es sieht ja allea gut aus, machen wir 4 Wochen.
Immerhin hab ich ein ultraschall Bild bekommen und weiß das ich am 22. Mein Mutterpass bekomme.
Aber Angst habe ich auch, da ich tatsächlich im zyklus direkt nach der FG wieder schwanger geworden bin. Das verunsichert mich doch sehr
Ich bin auch direkt nach der FG schwanger geworden und mich macht die Warterei auch so verrückt. Ich bin so froh, wenn ich endlich die 12SSW erreicht hab. Ich weiß, auch dann kann immer noch was passieren aber allein für die psyche wäre es gut :)
Geht mir ganz genauso. Die 12SSW wäre so etwas wie ein Meilenstein für mich bzw. Uns. Mein Freund macht sich auch Gedanken. Ich versuche aber tatsächlich immer wieder ganz positiv zu denken damit die negativen Gefühle nicht überhand nehmen. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🤞
bin auch 8ssw. mein termin ist erst am 15.12😭
und habe v.a hämatom oder 2. FH. trotzdem erst am 15.12....
Mein erster Termin war am 16.11. bei 6+3 und der nächste ist an 17.12...4,5 Wochen später. Ich finde eure Termine sehr knapp hintereinander 🤔
Also bei mein alle 2 Wochen so war des bei meiner ersten Tochter auch
Bin mal gespannt wie grosse des Würmchen ist
Meiner war bei 6+4 am 17.11. und der nächste ist bei mir am 16.12. also fast wie bei dir
Mir geht's so wie dir. Ich bin fast in der 9. Schwangerschaftswoche 8+6 und am Donnerstag, 3.12 habe ich den nächsten Ultraschall Termin. Meinen ersten Ultraschall Termin hatte ich Anfang der 7. Schwangerschaftswoche und mir wurde gesagt,dass mein Baby sich zeitgemäß entwickelt und dass das Herz schlägt. Trotzdem sind zwei Wochen sooo lange, besonders wenn man überhaupt keine Beschwerden hat bzw. ich fühle mich wie immer.
An 6+0 konnte man den Herzschlag im Ultraschall sehen.
Bin heute in der 8. Woche und mein nächster Termin ist erst am 21.12. Es zieht sich ewig. Dafür freue ich mich,dass ich dann schon einen richtigen Minimensch sehen werde ❤️🥰
Hey, ich war am Montag zum ersten Ultraschall bei 5+4 nach meiner Rechnung: mein Arzt sah eine relativ große fruchthöhle er hat aber falsch gemessen, er hat sie nämlich komplett gemessen, was man wohl nicht macht. Da rechnete der pc 6+5 aus.
In der fruchthöhle sah man wohl einen dottersack. Aber noch keinen Embryo und keinen Herzschlag: nächster Termin ist zwei Wochen später. Also am 7.12. ich bin sehr gespannt und habe angst. Aber ich gehe zuversichtlich an die Sache ran, dass dieses Mal alles gut ist. Hatte im juli eine ma. Mein Baby blieb bei 6+1 stehen: wurde jedoch erst in der 10ssw festgestellt dass das Herz nicht mehr seit 6+1 schlägt. Jetzt bin ich sehr gespannt was in einer Woche zu sehen sein wird. ❤️ Ich hoffe so sehr dass es meinem Baby gut geht. Dass es gewachsen ist und das Herz schlägt ❤️ Bis dahin muss ich noch durchhalten 🙈 ich hoffe so sehr dass ich nach zwei Wochen warten mit guten Nachrichten belohnt werde.
Euch alles drücke ich auch weiter die Daumen, dass bei euch alles glatt läuft ❤️
Anbei das us Bild von eigentlich 5+4 am 23.11
🤣 Ich hatte noch gar kein Termin bin auch in der 8.ssw und habe erst am Donnerstag 03.12. meinen ersten Termin beim FA.
Bleibt geduldig 🤗 die Zeit wird so schön schnell genug rennen.