30+2 schleimpfropf Teil abgang

Guten morgen zusammen, bin mir sicher einen Teil vom schleimpfropf verloren zu haben. Bin ja allerdings viel zu früh dran. Jemand Erfahrung damit? Muss ich mir sorgen machen?
Ist mein zweites kind...

1

Guten Morgen. Ich würd vorsichtshalber ins kh fahren, oder die Hebamme anrufen . Und ruhig halten. Sicher ist sicher 😊 Alles gute 🍀

2

Kann,....muss aber nicht....er kann sich auch wieder nach bilden... Aber lass es klären😘

3

Also mir ist 5 Tage später die Blase gesprungen...

4

Wie sah es denn aus? Ich glaube das ist sehr unterschiedlich... hast du denn auch Wehen? Oder harten Bauch? Ich bin in der 30. Woche und bin mir auch ziemlich sicher, dass er sich die letzten Tage verabschiedet hat. Ich habe bereits 2 frühe Geburten (36. u 34. woche) und bei der einen hatte ich ihn auch 2 Tage vorher verloren und dann platzte die Blase...

5

Na so wie ein schleimpfropf aussieht😅 schleimig glibberig. Ist aber nicht der ganz gewesen. Das wäre zu wenig.
Hatte ihn bei meinem ersten Sohn auch über mehrere Tage verloren.
Ich werde heute bei meiner Frauenärztin anrufen. Meine hebamme wollte eigentlich das ich ins KH fahre. Aber ich dachte, bis heute schaff ich es noch. Bisher ist alles ruhig. Ja, übungswehen habe ich wieder vermehrt. Die letzten beiden Abende sogar recht viel. Gmh auch leicht verkürzt auf 2,7 (stand letzten montag).
Ich hoffe nicht, dass er ne Frühgeburt wird!
Wie lange warst du mit deinen Frühgeburten denn im kh?

6

Also ich habe einen fingerdurchlässigenmumu mit ca 1-2 cm und eine Verkürzung auf 2 cm. Ich werde auch nachsehen lassen... bei der in der 36. woche war ich 2 Wochen auf der neo ... bei der Geburt Inder 34. waren wir 3 Wochen auf intensiv mit Beatmung usw....
Jetzt kommt unser 3. u letztes Kind und ich hätte es sehr gerne einmal ohne alldem geschafft. Ich möchte zu gern das Kind nach der Geburt auf die Brust gelegt bekommen... meine waren immer sofort weg und erst nach Stunden hab ich sie gesehen...

weitere Kommentare laden