Hallo zusammen,
Bin heute 37+4.
Die Nacht war irgendwie nervig. 🥴
Ich hatte ständig ein Stechen, pieksen in der scheide. 😰
Der kleine hat sich auch ständig bemerkbar gemacht.
Kann es sein das er sich richtig ins Becken gedreht hat?
Ich nehem seit 2 Tagen auch kein Magnesium mehr, ob es daran liegt?
Diesen Stechen kam immer wenn er sich bewegt hat. Dachte schon oh gott gleich geht's los. 😟
Da dieses Stechen auch total unkontrolliert kam hoffe ich nicht das so die wegen sein werden 🙈😂. Manchmal kommen dann leichte bauchkrämpfe, aber das liegt glaub ich an meinem Darm bzw. Verdauung im Moment.
Heute morgen ist alles wieder gut.
Werde es beobachten, und falls die Tage oder auch die Nacht was sein sollte beim FA anrufen, habe erst Freitag den nächsten Termin.
Wünsche euch einen schönen 1. Advent. 🙂
Nervige Nacht, Sorgen machen?
Huhu 😊
Bin nun bei 36+5 und hatte genau das selbe wie du in der Nacht
Sehr unangenehm! Dachte sie gräbt sich gleich da unten raus 🤯
Bei mir sind es Senkwehen 😅
Magnesium und eine kreative Schlafposition haben geholfen um wenigstens irgendwann mal einzuschlafen 😂
Danke für deine Antwort.
Vielleicht sind es bei mir auch die Senkwehen? Keine Ahnung. Ist mein 1. Kind ich weiß nicht wie sich so etwas anfühlen soll.
Wollte auch erst aufstehen und Magnesium nehmen, aber ab der 37 ssw sollte man das absetzen.
Ist auch mein erstes Kind habe aber seit 3 oder 4 Wochen schon mit Senkwehen zutun ...
Meine Frauenärztin meinte ich kann Magnesium ruhig weiter nehmen 😁
Hi 👋
Ich hab das auch... auch immer wenn die kleine sich bewegt... ist zuemlich unangenehm das stechen (hab es aber eher tagsüber) ich glaube, dass kommt davon wenn die schln nach unten drücken 😅