Hallo,
Ich muss meinem Frust mal freien Lauf lassen.
Vorgestern war der ET... Ich weiss das es nur ein grob geschätzter Termin ist, irgendwie will sich aber nix tun. Gehe gleich zum Arzt, ctg usw.
Es ist kind Nr 3. Ich habe schon leichtes ziehen und es ist einfach Meg anstrengend.
Aber um ehrlich zu sein ist es anstrengender all den Menschen die mir seit ner Woche Tag für Tag schreiben und fragen ob das Kind schon da ist immer nett zu antworten.
Mittlerweile schreib ich niemandem mehr zurück und hab ein Aussagekräftiges Bild in meinen Status gestellt.....
Schlimm sind alle Nachbarn die vor einem stehen und ansehen und fragen ob es noch nicht losgeht!?
Ich weiss es ist nicht böse gemeint aber man das nervt sowas von 🙄.
Und die Familie von meinem Mann, total schwierig. Davon mag ich jetzt garnicht erst anfangen.
Dazu kommt ja noch die ganze Covid Geschichte, ach alles schei.....
Naja jetzt ist es mal raus....
✌️
Silopo 40+2 ssw
Bei meinem ersten Kind, hab ich den Leuten immer geantwortet: ,,ach ja stimmt!!! Gott sei Dank erinnerst Du mich an den ET. Ich hätte sonst komplett vergessen das Kind auf die Welt zu bringen.“
Huhu 😊
Ich kann dich total verstehen!
Seit der 20. Woche sagen Frauenarzt, Feindiagnostiker und Ärzte im KH, dass der Kleine 2-3 Wochen größer ist und bestimmt früher kommt. Dann wurde Herzrhythmusstörungen vom kleinen und seinem Gewicht vor 3 Wochen eine Einleitung in Aussicht gestellt. Ich hatte mich völlig damit abgefunden.
Jetzt wurde doch beschlossen einfach abzuwarten... 🙄
Bin schon genervt 🤣
Angenehmer wird es ja auch nicht mehr 😥
Und alle fragen andauernd
...
Halte durch! ✊🏻🍀
Viele Grüße,
Helli mit 💙 39+0
Ohja da kann ich mitreden 🙄
Bin heute ET+3 und diese ständigen täglichen Fragen nerven wirklich.
Wir haben gesagt, dass wir eine Gruppe eröffnen werden bei Whatsapp, damit wir nicht jedem einzeln schreiben müssen aber dennoch gubt es 2-3 Leute die trotzdem täglich nachfragen...
Mich setzt das ständig unter Druck, ist ja nicht so als hätte ich den Kleinen auch lieber bei mir als in mir drin 🙄
Diesen Text fühl ich!!! Der hätte von mir sein können! 🤦🏻♀️
Unfassbar oder ?
Man wartet selbst geduldig und hat kaum kraft mehr und dann ständig diese nervigen Fragen als ob eine Rechnung darüber entscheidet wann schlussendlich das Baby kommt? Am besten sind die die selbst hundert Kinder haben aber so tun als ob man selbst am ET gebären müsste..
Ich bin auch bei 40 + 2. Die Übungswehen nerven, richtige sind noch nicht in Sicht - Muttermund steht auch noch so weit hinten, dass man fast nicht dran kommt. Bin mal gespannt was sie morgen im Krankenhaus sagen...
Bei mir fragen immerhin wenige, die benehmen sich alle einigermaßen
Danke für eure Antworten, ich bin froh das ich mit meinem empfinden nicht ganz so allein bin.
ET plus 3 und es tut sich nichts. Gestern beim gyn war auch zum Glück alles gut.
Ich drücke euch allen die Daumen :)