Hey ihr lieben und ein schönen ersten Advent :)
Seit heute nacht habe ich rechte einseitige Bauchschmerzen die manchmal echt stark weh tun. Aber wie gesagt nur rechts. Fühlt sich an wie ein Krampf der aber nicht entkrampfen will.
Und auch nicht durchgehend, kommt und geht wann es will, ist halt echt unangenehm.
An der Verdauung kann es nicht liegen, da läuft alles 😅 bin heute in der 18ssw gekommen. Hat jemand solch eine Erfahrung und kann mich beruhigen. Habe keine hebamme und habe erst am Donnerstag den nächsten Termin bei der Ärztin.
Liebe Grüße 💗
Bauchschmerzen nur Rechte Seite
Hey, ich kann dich nicht wirklich beruhigen. Ich würde zum Arzt/ins Krankenhaus gehen. Heute noch. Ich hatte in der 18. SSW eine Blinddarmentzündung die operiert werden musste. Hier kann ich dich beruhigen. Bin mittlerweile in der 27. Woche und dem Krümel geht es hervorragend.
Es kann natürlich auch was harmloses sein. Aber ich würde Schmerzen abklären lassen.
Lieben Dank für deine Antwort 😊
Mein Blinddarm ist schon seit 18 Jahren raus 🙏 er kann zum Glück nicht die Ursache sein.
Der Schmerz sitzt eher so unter der rechten Rippe aber zur Mitte hin, also nicht der Magen, schwer zu erklären 🙄😅
Freut mich das ihr beide es gut überstanden habt 🙏♥️
Hm. Also Oberbauchschmerzen? Wie ist dein Blutdruck so? Ich würde mal bei der KV-Notdienstnummer anrufen und fragen, ob ein ambulanter Gyn Notdienst hat und es abklären lassen 🤔
Kann dich auch nicht so beruhigen. Ich hatte das genauso und hatte dann 2 Tage später eine Op. Meine Gallenblase war entzündet. Hatte da nur Bauchschmerzen rechts und sonst war alles normal. Das war in der 17SSW. Das Narkosemittel ist wen das vom Kaiserschnitt. Aktuell schon 30SSW
Hallo meine Liebe,
was genau es ist weiß ich nicht. Mir ging es allerdings in allen SS so, dass ich zwischendurch dachte, dass meine Kinder mir die Rippen brechen. Es fing immer erst an, wenn sie in SL lagen.
LG Strahleface
Vielleicht Blähungen? Die können richtig schmerzhaft werden und auch genau da zb Probleme machen in Form von Bauchschmerzen und Krämpfen. Hätte ixh auch nie gedacht. Ansonsten abklären lassen