Hallo ihr Lieben...
Ich wollte mich bei euch für eure Antworten in meiner Schwangerschaft bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen.
Der kleine Levi wurde:
An 38+5
Am 25.11.2020
Um 8.30
Mit 51cm
Und einem Gewicht von 3050g (das zum Thema das mir seit der 30. Woche gesagt wurde, er ist zu klein und leicht und von 3 Ärzten falsch gemessen wurde. Dann noch eine Woche deswegen im Krankenhaus war obwohl die Versorgung immer gut war.. Also macht euch wirklich keine Sorgen wenn was beim Messen etwas an der Grenze sein sollte die haben sich zwischen 300-700g vermessen. Als die Hebamme mir nach der Geburt gesagt hat, das er für die Woche echt schon ein kleiner Brocken ist dachte ich, ich Fall vom Glauben ab)
Per Kaiserschnitt geboren.
Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe 🍀🥰
Ausgekugelt 💙
❤- lichen Glückwünsch zum neuen Erdenbürger. Ich wünsche euch eine schönes, entspanntes Wochenbett und Kuschelzeit.
Das mit den Gewicht, kenne ich. Bei meiner Tochter haben sich auch 2 verschiedene Ärzte um 1 Kilo (geschätzt 2500, tatsächlich 3500) vertan.
LG
Herzlichen Glückwunsch 💙
Ich hoffe dir geht es nach dem Kaiserschnitt gut ♥️💙
Bei mir ist es mein erstes Kind und Kaiserschnitt hab bisschen Schiss aber wird schon gut gehen 💙
War dein Partner bei dir ? Wenn ich fragen darf
Wünsche euch eine schöne Zeit weiterhin viel Liebe und Gesundheit ♥️♥️♥️
Ja mir geht es gut... klar tut es noch hier und da weh beim Aufstehen aber es wird 😊
Ich hatte auch schiss, da es auch unserer erstes Baby ist... Habe auch geweint bei der OP.. Vor Angst und Aufregung aber die waren alle super lieb zu einem..
Mein Mann durfte dabei sein die Stunde vorher die ich dann noch am CTG lag, und dann in dem OP nachdem die Spinalanästhesie gelegt wurde. Als der kleine geboren wurde, durfte er rüber schauen um ihn zu sehen und danach habe ich ihn dir ganze zeit auf mir liegen gehabt.. Kurz bevor ich mit Nähen fertig war, wurde mein Mann dann mit dem kleinen zur Untersuchung mitgenommen und hat dann auf mich gewartet mit dem kleinen im Kreißsaal.. da waren wir dann 2 Stunden bis ich aufs Zimmer geschoben wurde. Da die Besucherzeit für Väter von 14-18 ist durfte er die Stunde mittags sogar auch noch einmal kommen 😊
Alles Gute für euch 🍀🥰
Herzlichen Glückwunsch!!❤❤❤
Herzlichen Glückwunsch, der kleine ist ja mega niedlich 🥰
Zum Thema Gewicht kann ich dir nur zustimmen, habe auch 2 Wochen etwas Unruhe gehabt, weil meine kleine so leicht geschätzt wurde, um dieses mal beim Ultraschall zu hören dass sie völlig zeitgerecht ist 🤷♀️😂
LG