Hallo ihr Lieben ich bin ganz frisch schwanger und wurde etwas verunsichert, da ich recht früh es plus 9 eine Linie erkennen konnte auf 2 meiner test Reihen von z1 und easy at home. Gar keine auf dem onestep bis es plus 10 ich hänge Bilder an... Is das ein Anzeichen für Zwillinge? 🙈🙈🙈
Schwanger mit Zwillingen aufgrund sst Ergebnis zu erkennen?
Nein ist es nicht. Das hCG lässt weder im Urin noch im Blut auf Mehrlinge schließen. Meine Freundin hatte am gleichen Tag wie ich, deutlich weniger hCG und war mit zweieiigen Zwillingen schwanger. Eine Bekannte hatte ein seeeehr hohes hCG und es war nur eins. Statistisch gesehen ist es schon so, dass Mädchen oft höheres hCG machen als Jungs, aber selbst das ist keine Sicherheit. Erst der US kann darüber Auskunft geben, ob es eins oder mehr sind. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀
Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin gespannt! Zwillinge waren für mich in so vieler Hinsicht eine riesen Herausforderung allein Wohnungstechnisch kaum machbar.. Daher habe ich Angst davor
Nein kann man nicht so pauschal sagen.
Alles Gute
Vielen Dank für deine Antwort! :)
Nein. Das ist definitiv kein Hinweis.
Ich habe an ES+9 deutlich positiv getestet mit Onestep. Und mein CB mit Wochenbestimmung zeigte 2-3 an,als ich am NMT testete.
Ich habe unglaublich viel HCG. Es ist definitiv nur ein Kind.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft ❤️
Dankeschön für deine Antwort das beruhigt mich etwas.
Ich war ganz schön durcheinander als mir das gerade eine Freundin sagte dass es darauf hinweisen würde 🙈
Sehr gerne.
Ich hatte auch Hyperemesis Gravidarum beim letzten und auch dieses Mal.
Inklusive Krankenhaus am Tropf-bis zur 30. SSW.
HCG sagte da auch,dass er für zwei reicht.
Trotzdem das dritte Mal „nur“ ein Kind.
hey, du. ich bin zwillingsmama (sie sind jetzt 5 jahre) und man konnte es anhand des hcg nicht feststellen 😊
Ah vielen dank dir!
Die Stärke vom Strich auf dem Test sagt nichts über die Ss aus. Auf dem Bild siehst du meine Tests an Es + 8 und Es + 9, also der Strich ist wie ich finde sehr stark und deutlich zu sehen für so früh. Die Tests danach also Es + 10/11/12 waren dann nochmal viel stärker, schon richtig knallig. Ich bekomme aber nur ein Kind 😊
Und ich weiss zu 100% das ist bei Es + 8 und Es + 9 war, weil wir den ES ausgelöst haben. An Es + 7 war mein Test noch negativ. Ob es Zwillinge werden kann dir wenn überhaupt nur der Hcg Wert aus dem Blut sagen bzw. der Ultraschall beim Fa.
Dankeschön für deine Antwort! Dann bin ich mal gespannt!
Bei meinen Zwillis ist der test schneller stärker geworden als bei den einlingen
Jedoch immer an +9
Dankeschön für deine Erfahrung!
Ich muss sagen bei mir war der test auch viiiiel früher positiv als bei meinem Sohn damals und bin mit zwillingen schwanger. Bei mir war der test bei es+9 deutlich positiv, aber man weiss ya nie was kommt alles gute liebes 😊
Nö, hier auch ab es+9 positiv, hcg sehr hoch von Anfang an. In Woche 6 vom hcg in Woche 8 😉 Es wird eins. Aber ich hatte bei all meinen Kinder einen sehr hohen hcg Spiegel. Entsprechend mies geht's mir auch immer 🙄
Ja ich hatte auch mächtig Übelkeit bei Kind Nr 1...aber wie... Nun is es dafür noch zu früh denke ich. Bin ab Mittwoch in der 6. Woche... Dann bin ich mal gespannt!