Hallo hatte heute das ersttrimesterscreening und habe eine Tendenz bekommen. Bei wem hat es gestimmt und bei wem nicht ? Kann man sich darauf schon verlassen?
Leider konnte ich so gar nichts erklären oder wurde mir dabei erklärt ich habe es nach der Untersuchung gesagt bekommen.
Lg
Ersttrimester Screening Geschlecht ?
Das würde mich auch interessieren :) hab am 15.12 den Termin. In welcher Woche bist du denn?
Bin heute bei 12+5. bin mir so unsicher denn als ich dachte ich hätte einen Jungen erkannt sagte man mir das man das an dem schnippi nicht sehen könnte da die scheide auch noch so ausgeprägt ist und sich das Baby nicht wirklich gezeigt hat und am Ende hieß es Tendenz junge da war ich etwas verunsichert und einfach nur froh das alles gut ist deswegen hab ich nicht weiter gefragt
Bei mir hat es gestimmt. Ein Junge wurde gesehen und wurde danach auch durch einen Bluttest bestätigt.
Bei mir hat die Tendenz beim Screening sich auch durch den Praenatest bestätigt.
Bei mir hat es beide Male mit nem Mädel gestimmt.
Bei mir hat es nicht gestimmt. Es gab eine Tendenz zum Jungen bei 12+5 und bei der Auswertung des Harmonytest kam raus, dass wir eine Prinzessin bekommen. Das wurde mir in der 24SSW dann nochmal per Ultraschall bestätigt. Alles Gute dir 🍀
LG Sands 35SSW mit Prinzessin inside 🥰
Bei uns hat es nicht gestimmt 😅
Huhu,
Ich hab in der 13. Ssw beim Ersttrimesterscreening eine Tendenz genannt bekommen. Und seitdem haben 2 andere Ärzte sie bestätigt. Hab jetzt auch ein eindeutiges US-Bild bekommen. Ob es letztlich wirklich gestimmt hat, wird sich natürlich erst nach der Geburt zeigen, aber ich gehe eigentlich nicht von einer Überraschung aus 😉
Uns wurde beim ETS (Degum 2) an 13+6 sehr sicher ein Junge vorausgesagt. Wir haben den vermeintlichen Schniepi selbst gesehen.
An 14+0 haben wir das Ergebnis des Fetalistest erhalten. Und tadaaa, es wird ein Mädchen 😍
So früh sind die Voraussagen meist nicht besonders zuverlässig da sich das Geschlecht im US noch sehr ähneln kann.
Alles Gute 🍀
Laura